Begleithundeausbildung in Kiel

AnnikamitAdele

10 Jahre Mitglied
Der Boxerklub in Kiel bildet nicht nur Boxer zur BH aus, sondern auch alle anderen Hunderassen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder melden! :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AnnikamitAdele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wie läuft der Unterricht denn bei euch ab? Ich hatte schon mal überlegt bei euch vorbei zu schauen. :D
 
Huhu!
Es läuft bei uns so ab, dass man vorher bespricht, was für Ziele man hat und wie der momentane Übungsstand ist. Dann geht man zusammen mit dem Ausilder auf den Platz und übt zusammen. Am Besten wäre es dann natürlich regelmäßig zum Üben zu kommen, wenn man das Ziel hat, die BH zu laufen. Natürlich kannst Du auch einfach so vorbei kommen, wir bieten auch Fährten an, oder auch einfach nur Unterordnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Begleithundeausbildung in Kiel“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Also meine Stunde schlägt dann nicht, ich bin Rechtshänderin, aber deswegen habe ich mein Hundepack ja auch rechts, falls sie doch eskalieren habe ich rechts mehr Kraft. Naja, falls es mich doch nochmal auf den Hupla verschlägt werde ich mich wohl einfach an die Gepflogenheiten anpassen. Deine...
Antworten
29
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Da sind wir leider zuweit weg, da müsstest Du ganz nach Tornesch kommen. In Kiel gibt es doch ein paar Hundevereine, musst Mal in der Suchmaschine schauen. Allerdings habe ich schon bei 2 gesehen, die haben Momentan keine Welpen. Ist bei uns leider auch so, seit wir kein "Welpenspielen" mehr...
Antworten
2
Aufrufe
843
Troubadix
Troubadix
M
Endlich einmal wieder etwas Gutes. Etwas richtig Gutes! Kann gar nicht sagen, wie ich mich freue!
Antworten
2
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
G
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten