Bedenkliche Web-Inhalte

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo an alle,

hier im Forum stand mal ein Beitrag, in dem eine Adresse bekanntgegeben wurde, an die man HP's melden kann, deren Ihnalte einem bedenklich vorkommen.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Weiß zufällig noch jemand die Adresse?
She: Ich mail dir die HP addy mit der Bitte, da mal reinzusehen, ob so etwas nicht strafrechtlich relevant ist.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis!
Der Beitrag steht im Forum Allgemeines.
Die Adresse lautet
(hoffe es richtig abgeschrieben zu haben *g*)


spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hi Lana,

doch, Adresse war richtig!
smile.gif
Vielen Dank!
Habe die bewußte HP gemeldet.


Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bedenkliche Web-Inhalte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
793
Limon
Limon
Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
389
Chrisi
Zurück
Oben Unten