Becky, HSH-Mix *09/08 sucht gelassene Menschen in ländlicher Umgebung, TH Wörrstadt

lupita11

15 Jahre Mitglied
Becky: Hündin kastriert
Geburt: September 2008
Herkunft: Vitoria /Nordspanien
In Wörrstadt seit: Oktober 2009
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 34 Kg
Rasse: Herdenschutzhundmix

-----------------------------------------------------
Ich bin die Becky eine im September 2008 geborene, kastrierte Herdenschutzhundmixhündin.

Ich war sehr jung als hier her kam, noch kein Jahr alt und habe mich dann in der Flegelphase und als ich erwachsen wurde ganz schön verändert. Ich wurde immer ruppiger mit den anderen Hunden und lebe nun seit geraumer Zeit mit meinem Kumpel Chainy zusammen, der weiß mich als einziger zu nehmen.

Ich bin leider überhaupt nicht stressresistent, rege mich schnell auf und bin draußen wenn ich andere Hunde sehe, ziemlich aufgeregt. Wenn wir meine gewohnten Wege gehen und nichts unvorhergesehenes passiert, ist alles gut. Ich mache durchaus Fortschritte, brauche aber für alles länger bis ich es umgesetzt und verinnerlicht habe. Wenns dann aber sitzt, ist es auch durchgestanden.

Ich suche gelassene Menschen, die beharrlich mit mir weiter arbeiten, die sehr ländlich, am besten in absoluter Ortsrandlage oder Alleinlage wohnen, so dass ich ein möglichst ruhiges Umfeld und einen gleichmäßigen Tagesablauf habe.

Im Umgang bin ich freundlich mit Menschen und freue mich sehr über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit. Mit fremden Hunden bin ich sehr unsicher, ihnen sollte man großräumig ausweichen.

Ich kann stundenweise alleine bleiben und in meinem gewohnten Umfeld bin ich eine ruhige, angenehme Gesellschaft.

Bitte gebt mir eine Chance, auch wenn es nicht ganz einfach mit mir ist.

Becky_Caro.jpg Becky2.jpg Becky4.jpg Becky5.jpg Becky6.jpg

Weitere Bilder und Videos zu Becky findet ihr hier:

-----------------------------------------------------

Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde

Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

Kontakt:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

Mobil: 0177 – 690 57 12
Tel.: 06732 – 62 9 82
Fax.: 06732 – 97 20 272
hundekontakt@aol.com
Tierschutz Wörrstadt | Tierschutz Wörrstadt – Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein wie schrecklich :( RIP süße Maus, es tut mir so unendlich leid...in deinem Verhalten gleichst du Ben sehr. Nun bist erlöst, aber ich hätte dir so sehr ein neues Zuhause gewünscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Becky, HSH-Mix *09/08 sucht gelassene Menschen in ländlicher Umgebung, TH Wörrstadt“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Nach fast einer Woche Probewohnen darf Becky nun endgültig in ihrem neues Zuhause in der Nähe von Wiener Neustadt bleiben!
Antworten
2
Aufrufe
580
Taz
Pennylane
Hallo, ich suche og. Kipling Tasche. Farbe (fast) egal. Angebote willkommen Lieben Dank :love:
Antworten
0
Aufrufe
475
Pennylane
Pennylane
PitbullSunshine
;) :hallo: :D Becky hat eine Couch gefunden *jipiiii* :D
Antworten
3
Aufrufe
675
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Shaya
Antworten
8
Aufrufe
632
PiTBuLL2oo1
PiTBuLL2oo1
Pitnina30
Becky ist am 5.12.1996 geboren, sehr lieb zu Menschen, absolut gut mit Kindern. Auch ist sie Katzenverträglich, lebte bis jetzt in Haus mit Garten. Dafür ist sie absolut unverträglich mit Hunden, es geht auch nicht mit Rüden. Sie ist eine wunderschöne, graue Schäferhündin aus...
Antworten
0
Aufrufe
530
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten