Bebita,Galgo-Mix,1 Jahr,mit Handicap

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Rasse: Galgo Mix
geb 05.2012
sh 60cm

img4343tn.jpg


Bebita hat ein Problem mit einem Vorderbein.
Auch eine Operation konnte das Problem nicht lösen.
Bebita wird nie ein perfektes Bein haben aber sie rennt, spielt und springt und scheint keinerlei Probleme damit zu haben !
Wir suchen eine Familie für sie die auch kein Problem damit hat....

img4347i.jpg


Kontakt: silke@progatampuria.com +34 638207539
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich ganz besonders, wenn ein Handicap-Hund vermittelt ist. Alles Gute, Bebita! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bebita,Galgo-Mix,1 Jahr,mit Handicap“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
:vollok: Alles Gute für die Jungs! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
980
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J.Mäuschen
:) Alles Gute für Teddy!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ohrenhund
Antworten
4
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Hundekaddi
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier meinen Pflegehund vorstellen. Zarte 11 Wochen alte Galgo Espanol Hündin. Bei uns heißt sie Loki (oder auch Frau Schmidt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Sie ist ein typischer Welpe. Schlafen, Futtern, Kuscheln und zwischendurch...
Antworten
0
Aufrufe
610
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten