Beauty-Thread



Den fand ich ganz toll. Wobei Ich jetzt gar nicht sagen kann ob der wasserfeste mascara weg bekommt.
Meine Augen sind im Gegensatz zur Fratze nicht empfindlich, aber der Augen make up Entferner von Garnier (lila) ist mMn richtig gut. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Freundin kam aus Colorado zurück und hat sich die Lippen aufspritzen lassen:eek:.

Das sieht so komisch aus und macht sie viel älter.

Aber ihr gefällts voll gut:kp:
 
Sieht echt total komisch aus.

Sie hat jetzt dann noch eine Nasenkorrektur und Botox ließ sie auch spritzen. Sie ist gerade 30.

Also schön wenn es ihr gefällt, aber wow, die war so ein hübsches Mädel vor diesen Korrekturen.
 
Also schön wenn es ihr gefällt, aber wow, die war so ein hübsches Mädel vor diesen Korrekturen.
Das ist ja oft so, das es eher ne Verschlimmbesserung ist..traurig bei so jungen Frauen, das die denken sie hätten es nötig.
 
Also gegen so ein bisschen Botox in der Stirn hätte ich nichts einzuwenden:D. Aber das hält nur ein 1/2 Jahr und bei 800€ hört der Firlefanz für mich auf.
 
Also gegen so ein bisschen Botox in der Stirn hätte ich nichts einzuwenden:D. Aber das hält nur ein 1/2 Jahr und bei 800€ hört der Firlefanz für mich auf.

Ich habe vor kurzem gelesen, dass man/frau so früh wie möglich mit Botox anfangen soll, damit erst gar keine Falten entstehen und das auch so bleibt. Wobei ich diese "Maskenstirn" wirklich nicht schön finde.
Ich frage mich aber, was passiert, wenn die Stirn immer mit Botox behandelt wird und der Rest vom Gesicht und der Hals trotzdem altert. Dann hast Du eine glatte Stirn und einen faltigen Hals *gg*
Das finde ich auch immer schräg an diesen Gesichtsstraffungen: Das Gesicht sieht popoglatt aus, aber um den Hals braucht es dann Tücher, damit der Kontrast nicht so ins Auge fällt. Als ich in den USA gelebt habe, gab es viele Frauen in unserem Bekanntenkreis, die sich das Gesicht straffen ließen. Da konntest Du davon ausgehen, dass, wenn das Gesicht glatt war, große Ohrringe getragen wurden, um die Narbe hinter dem Ohr zu kaschieren und viele Tücher um den Hals geschlungen waren, die Dame versucht hat, sich zu verjüngen.

Dann lieber auf gute Gene hoffen und in Würde altern. Die 800 Euro pro Session kann ich locker besser verprassen.
 
Sicher gibt’s extreme Beispiele. Ich kenn ein paar „ Geschäftsfrauen“ bei denen würdest Du es nicht vermuten. Niemals das ganze Gesicht. Aber hier auch: Für das Geld ist es mir das nicht Wert, schon gar nicht dauerhaft:respekt:
 
Nur mal schnell was einwerfen.
Wusstet ihr das jede! Einheit Botox getestet wird? Und alle an Tieren?
Pfui, schon dafür wäre es nicht wert. Die armen Tiere und die abartig Gewinnspanne:wuerg:
 
Nur mal schnell was einwerfen.
Wusstet ihr das jede! Einheit Botox getestet wird? Und alle an Tieren?
Pfui, schon dafür wäre es nicht wert. Die armen Tiere und die abartig Gewinnspanne:wuerg:
Das wusste ich nicht:(.

Das ist ja schrecklich.

Ich lasse eh gar nichts machen. Ich hätte da viel zu viel Angst, dass ich danach bescheuerter aussehe als vorher.
 
Sicher gibt’s extreme Beispiele. Ich kenn ein paar „ Geschäftsfrauen“ bei denen würdest Du es nicht vermuten. Niemals das ganze Gesicht. Aber hier auch: Für das Geld ist es mir das nicht Wert, schon gar nicht dauerhaft:respekt:

Sag mal so einer Frau, dass Du in Deinem Kurzurlaub ihren Partner/ihre Partnerin im Hotel mit einer anderen gesehen hast und schau dabei auf die Augenbrauen :lol:
 
Ich habe für mein "Wasserfestes" dieses
yr.pimg.45024-1-YR-x500s.jpg
Für meine Psoriasis-Haut und meine empfindlichen Augen bestens geeignet :dafuer:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Respekt. Bei den Inhaltsstoffen würde meine Haut den Freitod wählen. :lol:
Wasser, Silikon und "Läusegift"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten