Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Beauty-Thread

  1. Das kenne ich von rotem Henna nur bei blondierten Haaren. Nicht blondiert kenne ich auch Leute die es ausversehen kalt angerührt haben und da ist nichts passiert - es hält dann nur nicht.
     
    #681 Meizu
  2. Sorry, da sollte noch ein Bild mit rein:
     
    #682 Rudi456
  3. Danke, aber ich weiß ja, wie Kupfer aussieht.
     
    #683 Meizu
  4. bei mir juckts auch nicht, weil Ich nicht faerbe.
     
    #684 toubab

  5. Das ist die Intensivkur mit Kupfer wo Du nix falsch machen kannst.
     
    #685 Rudi456
  6. Als Alternative zum Henna und zur Chemie.
     
    #686 Rudi456
  7. Ich kenne da leider genug Storys, wo sich sowas aus blondiertem Haar nicht wieder vollständig ausgewaschen hat. Oder andersrum, relativ teuer wird, weil man damit im Prinzip jeden Tag färben müsste.
     
    #687 Meizu
  8. Ich glaube mit blondierten Haaren lasse ich von jeder Art roter Farbe/Tönung lieber die Finger. :(
     
    #688 Meizu
  9. Mir wäre das auch zu riskant.
     
    #689 MyEvilTwin
  10. Ich würde auch gern tönen gerade, dass meine Strähnen nicht rauswachsen.

    Ich hab das aber noch nie daheim gemacht und frage mich auch welche Farbe:gruebel:
     
    #690 Melli84
  11. Du hast aktuell Richtung dunkelblond, oder?
     
    #691 MyEvilTwin
  12. Ja, ich bin von Natur aus dunkelblond und hab blonde Strähnen machen lassen.
     
    #692 Melli84
  13. Die Strähnen musst du berücksichtigen. Wenn du z.B. rot tönst, kann es sein, dass die Strähnen die Farbe nicht so gut annehmen oder heller bleiben als der Rest. Das kann aber auch gut aussehen.

    Grundsätzlich kannst du nicht heller tönen. Wenn du heller werden willst, geht das nur dauerhaft.
     
    #693 Meizu
  14. Und jetzt möchtest du keine blonden Strähnchen mehr? Mit dem Färben von Strähnchen kenn ich mich leider gar ned aus...
     
    #694 MyEvilTwin
  15. Was ich total schöne finde, sind kräftig rote Strähnchen in braunem Haar. Aber da muss man die Strähnchen vorher blondieren...
     
    #695 MyEvilTwin
  16. Hm, ich warte nochmal ab lieber:lol:
     
    #696 Melli84
  17. Ich hasse meine Haare. Selbst wenn sie quasi nicht vorhanden sind, nerven sie. Ich hab 2 so doofe Wirbel, dass selbst meine 6mm Stoppeln komisch in alle Richtungen stehen. :nein:
     
    #697 Vrania
  18. Kürzer machen :lol:
     
    #698 MadlenBella
  19. Das ist der kürzeste Aufsatz, den ich hab :sarkasmus: Darunter geht dann nur ganz app...
    Hatte ich auch schon, aber das Wahre isses auch nicht, da fühlt man sich so nackt auf der Rübe :mies:
     
    #699 Vrania
  20. Ich hab noch 3mm, den nutz ich für die Seiten.
    Aber ja, das schon nackig :D
     
    #700 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden