Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Beauty-Thread

  1. Sind die Farben von Khadi gut?
     
    #661 MyEvilTwin
  2. Dadurch, das da keine Chemie drin ist, muss das über die Zeit wirken können und mit dem Sauerstoff in der Luft. Lass Dich auch nicht von den Zwischentönen abschrecken .Es kommt was kommen muss und ist immer abhängig vom Grundton.

    Du kannst aber davon ausgehen, dass diese Farbe dann bei Dir, in dieser Einwirkzeit immer den gleichen Ton färbt. Falls es Die gefällt.;)
     
    #662 Rudi456
  3. Was das Haare färben angeht,war ich schon immer sehr experimentierfreudig; ich würde es einfach ausprobieren
     
    #663 Waldfee
  4. Ich kenne sie gar nicht. Es ließt sich gut. Und der Preis stimmt auch. Zu billig würde ich nicht nehmen.
     
    #664 Rudi456
  5. Ich bin da vorsichtig. Wenn man es versaut, wird man so schnell nicht wieder blond.

    Mit rot hatte ich außerdem immer das Problem, dass es nicht hielt. Auch dass es abfärbte, wenn meine Haare nass waren. Egal was, ob Henna, Drogerie, gängige Friseurprodukte, Elumen. Ich habe mir in meiner zeit roter Haare so viele Kissenbezüge versaut. :(
     
    #665 Meizu
  6. Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Anrührtemperatur. Ich hab kein geeignetes Thermometer.
     
    #666 MyEvilTwin
  7. Ja, gemessen an anderen Marken sind sie sehr gut.
    Richtig schlecht fand ich dieses Sante? Santos?
     
    #667 Meizu
  8. Ich habe da nie so eine Wissenschaft draus gemacht. Heißes Wasser drauf, umrühren, fertig. :D
    Am besten eine Packung auf Lager haben, falls das Ergebnis zu hell wird.
     
    #668 Meizu
  9. Karotte metallic?
     
    #669 christine1965
  10. Vor allem sind die Rotpigmente ganz besonders hartnäckig, glaub ich.
    Bei mir war das fast andersrum. Ich hab immer Rotpigmente drin. Ich wollte mal zwei Nuancen heller gehen und hatte die Haare dann kupfer. Oder beim Pigmentieren der Augenbrauen hab ich auch immer nen Rotstich :rolleyes:
     
    #670 MyEvilTwin
  11. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Etwas einfacher in der Handhabung sind die Farben von Schwarzkopf 100%vegetal.
    Die kannst du auch untereinander mischen. Sind bei DM erhältlich und haben auch einige Farben zur Auswahl.
    Der Geruch ist aber der gleiche :mies:
     
    #671 Waldfee
  12. Nein, es kann grün werden. Henna auf blondiertem Haar kann einen deutlichen Grünstich bekommen.
     
    #672 Meizu
  13. Aber da stand was von Grünstich, wenn die Farbe zu kühl angerührt wird :eek:
     
    #673 MyEvilTwin
  14. Das wäre gut zum ausprobieren. Ist aber mehr Kupfer wie rot. Gibt es auch als Fire Red. Das ist nur ne Intensivkur mit Direkzieherfarbstoff. Wäscht sich auch bei blondierten Haaren komplett wieder heraus.

    Ist aber extrem kräftig leuchtend:D
     
    #674 Rudi456
  15. Dies Farbergebnis hatte mal meine besagte Cousine, als sie mit blondierten Haaren ins Chlorwasser ging..
     
    #675 christine1965
  16. Das habe ich prinzipiell auch. Für ein sehr kühles Blond (z.B. in der Zeit als ich weiße Haare hatte) muss ich sehr viel mit violett arbeiten.
    Trotzdem wäscht sich rote Farbe bei mir super schnell aus.
     
    #676 Meizu
  17. Was jetzt genau? Also von wem/was ist diese Intensivkur?
    Wenn das kein Henna ist, weiß ich danach ja trotzdem nicht, wie es mit khadi Henna wird.

    Wie Kupfer an sich aussieht weiß ich, ich hatte lange Kupferrote Haare.
     
    #677 Meizu
  18. Geht um blonde Haare die in einem Aschton ( kühl-ohne rote oder braune Pigmente) gefärbt werden sollen. Aschtöne gibt es in der Chemie nicht, das wird immer grün hinterlegt.
     
    #678 Rudi456
  19. Ich mag die von Radico lieber. Die haben auch eine breitere Farbpalette
     
    #679 Pennylane
  20.  
    #680 Rudi456
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden