Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Beauty-Thread

  1. Ach sooo.... :rede:
    Nee, auch dann nicht. Ich könnt Menschen zwar häufig den Kopf abreißen, aber Löcher reinbohren? :nee:
    Bzw. hätt ich echt Sorge ich wär Schuld an ner Sepsis und muss dann die Beerdigung zahlen, oder so. :lol:
     
    #641 Nune
  2. Da haben wir uns damals keine Gedanken gemacht, auch nicht um Nerven oder Akupunktur Punkte:girl_haha:. Extrem musste es sein. Glück gehabt :girl_pinkglassesf:

    edit
     
    #642 Rudi456
  3. Ich hab 3 selbstgestochene Ohrlöcher. Die sind schon uralt und stammen noch aus der Schulzeit. Aufm Klo mit Schnaps "betäubt" und dann mit der Sicherheitsnadel durchs Ohr :D und ein Provesorium rein und dann schnell in den Unterricht zurück :lol:. Mein Gott waren wir damals verstrahlt :mies:. Und viel später hab ich mit ein Bauchnabel-Piercing machen lassen. Das hat ziemlich lange gedauert, bis es verheilt war. Aber ich habs immer noch, das gleiche Piercing seit 17 Jahren und nie ne Entzündung gehabt.
     
    #643 heisenberg
  4. Ich möchte ja gerne meine Haare färben. Chemie soll ich nicht verwenden. Also gehen nur Pflanzenfarben. Heller scheidet somit aus. Dunkler möchte ich nicht. Also bleibt nur rot. Ich hatte früher mal jahrelang (dunkel)rote Haare, allerdings mit ner Intensivtönung, also auch Chemie. Gefallen hat es mir aber sehr gut. Jetzt im fortgeschrittenen Alter hab ich aber Bedenken, dass man mit roten Haaren älter wirkt. Kennt sich da jemand aus?
     
    #644 MyEvilTwin
  5. Keine Ahnung ob ich älter wirke, aber ich mag mein Rot. Allerdings kann ich eh davor davon laufen, rot wären sie auch ohne Farbe.
     
    #645 Nune
  6. Nein, du wirkst nicht alt :) Deine gehen eher in Richtung kupfer, oder? Ich glaube, dafür is meine Naturfarbe fast zu dunkel momentan. Erst im Sommer werden sie wieder etwas heller.
     
    #646 MyEvilTwin
  7. Natürlich hab ich so n Erdbeerblond und färbe mit nem hellen Rotbraun drüber.
     
    #647 Nune
  8. Du färbst also? Keine Tönung? Ich bin etwas unsicher mit den Pflanzenfarben, da weiß man nie so ganz genau, was letztendlich dabei rauskommt :D
     
    #648 MyEvilTwin
  9. Ich färbe mit Chemie. Ich will ja vom blond weg, und da mit Pflanzenfarben rumzumischen und zu matschen ist nicht meins. Dazu braucht das Zeuch dann ewig aufm Kopf.
    Dürfte ich nicht anders würde ichs wohl auch mit Pflanzenhaarfarbe machen.
    Selbst wenns schief geht, bei deiner Länge isses ja ganz fix rausgewachsen.
     
    #649 Nune
  10. Naja, obenrum müssen sie jetzt schon noch ein paar Monate wachsen :) Aber Pflanzenfarbe hält sich ja eh ned ewig und dank Corona kann man sich jetzt auch mal stylische Schnitzer erlauben, ohne dass es gleich jeder mitbekommt :mies:
     
    #650 MyEvilTwin
  11. Mit PHF kennen sich allgemein hier denke ich andere besser aus. Aber an sich, find ich rot nix was oll macht, und kanns mir auch gut an dir vorstellen. :dafuer:
     
    #651 Nune

  12. Nimm lieber ein etwas helleres Rot dann kannst du immer noch dunkel drüber gehen. Ich kenne mich ja leider mit Pflanzenfarbe gar nicht aus...ist nicht mein Ding.

    Das ist leider immer wie eine Pralinenschachtel man weiß nie was man bekommt:D
     
    #652 Rudi456
  13. Das isses ja. Aber was Haare angeht bin ich mittlerweile recht schmerzbefreit :D Ich versuch‘s mal mit reinem Henna
     
    #653 MyEvilTwin
  14. Dann bin ich ja mal gespannt, lass es nur lang genug drauf... ne gute Stunde mindestens.
     
    #654 Rudi456
  15. Ich färbe immer mit Indigo und bin sehr zufrieden (ich färbe meine Haare immer schwarz und habe dann einen ganz leichten violett Ton)
    Du kannst die pflanzlichen Farben auch miteinander mischen um die richtige Farbe für dich zu finden.
    Einzig den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig .
    Ich würde es einfach mal ausprobieren
     
    #655 Waldfee
  16. Da steht was von bis zu 120 Min. :nervoes:
     
    #656 MyEvilTwin
  17. eben, eine stunde lang den geruch, ist echt arg.
     
    #657 toubab
  18. Die Farbe von Khadi nehme ich auch oft, halt Indigo anstatt Henna
     
    #658 Waldfee
  19. Ich liebäugle schon sehr lange mit Kupferrot von khadi, aber auf blondiertem Haar weiß man leider nie wie es wird.
     
    #659 Meizu
  20. Dafür juckt‘s wohl nicht auf meinem Schädel :mies:
     
    #660 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden