Beauty-Thread

Das hast du jetzt so schnell hingekriegt? :eek:
Toll, das is echt dieselbe Frisur wie auf dem Foto :zustimm:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit nem ordentlichen Schaumfestiger und gut Schmakkes danach bekommst Du das auch ohne Blondieren/ Farbe hin.

Das Gute bei feinem Haar ist doch, dass sie gut formbar sind und sich eigentlich alles gefallen lassen was man in antun möchte.

Es muss nur ordentlich fixiert werden und sieht meistens am nächsten Tag erst perfekt aus.

edit
 
Das hast du jetzt so schnell hingekriegt? :eek:
Toll, das is echt dieselbe Frisur wie auf dem Foto :zustimm:

Wenn man eimmal weiß wie man das flechtet, geht das ganz schnell (und auf ganz viele Arten).

Ich muss nun immer wenn ich meine Familie sehe den anderen die Haare flechten :D

Du kannst ja erstmal wachsen lassen und dann schauen, welcher Schnitt es am Ende wird?
Ich war übrigens seit dem Abrasieren nicht einmal beim Friseur. Ich hab den Oberkopf länger wachsen lassen und ab und zu Spitzen schneiden / durchstufen (ich hab da so ne Schere für, durchstufen ist sicher das falsche Wort) mach ich selbst.
 
Wenn man eimmal weiß wie man das flechtet, geht das ganz schnell (und auf ganz viele Arten).

Ich muss nun immer wenn ich meine Familie sehe den anderen die Haare flechten :D

Du kannst ja erstmal wachsen lassen und dann schauen, welcher Schnitt es am Ende wird?
Ich war übrigens seit dem Abrasieren nicht einmal beim Friseur. Ich hab den Oberkopf länger wachsen lassen und ab und zu Spitzen schneiden / durchstufen (ich hab da so ne Schere für, durchstufen ist sicher das falsche Wort) mach ich selbst.

Ausdünnen/ modellieren, effilieren. Klugscheis:lol:

Was ihr so alles könnt! Ich hab da echt null Händchen dafür, mich nervt das total! :rolleyes:

und man hat an der Stelle dann ein Loch
Ein Loch? Ich hab viele Löcher, schon ohne Schere :sarkasmus: Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass ich evtl. Löcher unter so nem lockeren Zopf ganz gut verstecken könnte :gruebel:
 
Du machst aus jeder Länge das Beste. Es dauert ja etwas, bis sie so lang sind. Jede Länge beim wachsen lassen, ist eine Herausforderung. Du willst- also wirst Du erfinderisch und probierst. Dann klappt das auch!
Das sagst du so leicht. Mir fehlen halt auch immer die Ideen. Momentan sind sie 12mm lang. Alle gleich lang, alle noch abstehend. Schrecklich :wtf: Am Mittwoch lass ich die Seiten (das was später der Undercut sein soll) ganz kurz rasieren und dann nach oben hin etwas abstufen, soweit es bei den kurzen Stoppeln halt geht. Damit es zumindest mal ein bisschen nach sowas wie nem Schnitt aussieht. Und dann muss ich die oberen halt weiter wachsen lassen...
 
Du musst mutiger werden. Das muss ich grad Dir sagen, die mit ner Bombe rumläuft:mies::dafuer: . Mutiger gehts selten...

Lass Dir von Deinem Friseur paar Proben fürs Styling mitgeben und probier was geht. Mit Scheitel-ohne, hinten hoch vorne glatt zur Seite gegelt. Mit jedem cm mehr gibt’s andere Möglichkeiten. Und wenn Dir nix mehr einfällt, dann frag einfach!
 
Was denkst du, wieviel cm haben denn die Deckhaare auf meinem Foto ca.?
Bzw. @MadlenBella kannst du bei deinen mal nachmessen? Damit ich weiß, wie lange ich durchhalten muss...
 
Kommt drauf an, oder? Meine Haare wachsen innerhalb von ca. 3 Monaten von Kurzhaar Frisur auf Zopflänge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten