Beaglehündin Darla lebt nicht mehr...

Tanny

KSG-Klempner™
:( Hallo und trotzdem einen schönen Guten Morgen Euch...

Stand eben am Feld undmir liefen die Tränen...

Gehe so mit Spiky meine Morgendliche 2 Std. Runde und stehe da so am Feld, genieße die Morgendliche Sonne, während Spike seine Mäuse sucht und buddelt!

Da kam dann die eine Frau, mit ihrer Beaglehündin Kira um die Ecke... komisch, weil sie hat zwei Hündinen, Darla und Kira!
Vorgestern erst hatte ich sie nur mit Kira gesehen! Mmmh...

Naja, kann ja sein, das sie Krank ist und nicht so viel raus draf oder sonstwas...

Stimmt, es war sonstwas!

Wie sie auf uns zu kam, Spike und Kira sich begrüßten und gemeinsam nach Mäusen buddelten, fragte ich sie wo die andere Maus ist!

Sie schaute mich mit kleinen sehr roten verheulten Augen an und sagte mir: Sie ist tot! :(

*******... ging mir nur durch den Kopf!
Das kann doch nicht sein... letztens erst lief sie gemeinsam mit Spike übers Feld!
Sie war Spike seine liebste Freundin!
Die beiden waren wie Zwillinge... die beiden mochten sich von Anfang an... wir kannten sie seitdem sie 8 Wochen alt war. Von Anfang an verstanden sich Spike und Darla...

Mir steckt jetzt schon wieder ein Klos im Hals!

Jedenfalls fragte ich: Bitte? Und mußte schlucken...

Vom Auto überfahren... :(

Mehr konte ich in dem Moment und wollte ich sie auch nicht fragen, denn ich sah ihr an, wie traurig sie ist! Ich meine, kann ich ja verstehen. Ich darf garnicht dran denken, wenn sowas Spike passiert!

Ich sagte ihr nur noch: Das tut mir leid!

Sie bedankte sich und ging dann auch weiter!

Spike schaute ihr dan hinterhe rund drehte sich ein paar mal um, als wenn er sich dachte: Da fehlt eine! Lief nochmal hinter Kira her, als wenn er ihr noch Tschüß sagen wollte...
Dan kam er wieder zu mir und schaute mich an...

Da stand ich dann... schaute ihr noch nach und so langsam, wie mir durch den Kopf ging, die kleine Maus lebt nicht mehr, rollten mir die Tränen...
Ich wollte garnicht heulen... aber sie liefen einfach!!!

Mir gingen einfach einige Situationen durch den Kopf... wie ein kleiner Film... wie sie das erstemal mit großen Pfoten und super langen Ohren auf Spike zu kam! Die erste gemeinsame Runde...

Sie wird uns fehlen...:(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och nee :(... arme Maus! Vor ein paar Wochen ist auch der Hund von unserem Nachbarn überfahren worden :(... Das kann ich auch immer noch ned so recht fassen...
 
Das tut mir leid, für Euch beide und auch für das Frauchen und für Kira!
*schnüff*:(
 
Tja... habe noch mal ein bisschen nachgedacht!

Ich kann mir garnicht vorstellen das die kleine süße Lebhafte Maus nicht mehr ist... :(

Sie war immer so gut drauf, war immer freundlich........

Oh man... gestern Abends habe ich erstmal Spike in den Arm genommen! Wir lagen so zusammen im Bett und haben TV geschaut und da mußte ich ihn einfach mal in den Arm nehmen!
Ihm sagen, wie sehr ich ihn Liebe und das er wirklich alles für mich ist (ich weiß, eigentlich sagt man sowas zu seinem Freund oder Mann... ;))

Ich hoffe, ich werde mit Spike sowas nie erleben!!!

Und das wünsch eich auch Euch allen... :(
 
Ja solche Situationen sind der Alptraum... Ich spreche aus Erfahrung !

Meine Maus wurde mit 1 1/2 Jahren ganz böse angefahren. Mit den Folgen kämpfen wir noch heute (sie wird im Sommer 4) und sie wird den Rest ihres Lebens unter den Schäden zu leiden haben. Ich höre sie noch heute schreien und frage mich immer wieder, was wäre wenn ich einen anderen Weg gegangen wäre oder oder oder......
 
Sowas ist der pure Horror.
Wir mussten vor einigen Jahren die Reste unseres Katers vom Asphalt des Autobahnstandstreifens pulen.
Wir mussten es nicht, aber wir wollten ihn bei uns wissen, nachdem wir wussten warum er nicht heim kam.
So etwas möchte ich niemals wieder erleben müssen :(

Gegenüber der Kugel des Jägers und eines Autos/Motorrad haben unsere Tiere keine Chance.....

Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beaglehündin Darla lebt nicht mehr...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1
Aufrufe
788
simone49324
simone49324
whitevelvet666
Die Versuchstierzuch "Kirchheimer Mühle (bei Heidelberg) schließt. 180 Beagle-Hunde müssen vermittelt werden. Die Tiere wurden für die HD Uni gezüchtet. Die Schliessung der Versuchstierzucht erfolgt nicht aus humanen Gründen, sondern einfach nur weil sie sich nicht mehr rentiert! Gruß Kirsten
Antworten
1
Aufrufe
492
Samantha
Samantha
Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
366
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
429
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten