Bayern - München -Treffen

shortie

15 Jahre Mitglied
Hallo!!!

Nachdem ja mittlerweile ziemlich viele auf Tommmmm`s Aufruf geantwortet haben - wie wärs mit einem Treffen???

Ich (weiblich,22, nicht auf der Suche nach einem Freund) hätte große Lust dazu und meine Hündin (Labrador -Boxer-Hündin....) freut sich auch immer neue Hunde kennenzulernern...

Also, wer lust hat auf ein Treffen, sagt doch mal eure Terminvorschläge bzw. Ort des Treffens...

Würde mich freuen!

shortie





:hallo: :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi shortie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich wäre dabei!
Würde Englischer Garten sagen oder was meinst du?
 
also wenns in münchen ist, darauf warte ich schon seit einem jahr :D das dieser ort vorgeschlagen wird, könnte ich eventuell kommen, münchen salzburg ist ja nicht so weit.
dann bitte aber nicht am ende der welt.
ist auch nicht sicher obs bei mir geht aber :D :D

lg veilchen
 
Kommt draus an, wann das Treffen ist, dann könnte ich auch kommen :)
Englischer garten ist ne gute Idee. War da aber noch nicht *räusper*

LG
Moni
 
prima!!!

also wir wären dabei!!!!

Auch wenn ich keine ahnung hab wie ich zum englischen garten komme!!:D

aber sobald der spcken wieder fit ist und die fäden gezogen sind kanns von uns aus losgehen!!!

181.gif
 
Im Englischen Garten wäre es schon allein deshalb gut, weil da keiner rum scheißt, wenn die Hunde ohne Leine laufen. Und ne Menge Platz ist auch noch da!
Würde wenn dann sagen an nem Sonntag wäre net übel oder?
 
Original geschrieben von Tommmmm
Im Englischen Garten wäre es schon allein deshalb gut, weil da keiner rum scheißt, wenn die Hunde ohne Leine laufen. Und ne Menge Platz ist auch noch da!
Würde wenn dann sagen an nem Sonntag wäre net übel oder?

hmmmm....dann muss ich knicken aber macht nix :)
außer ich hab am nächsten tag frei, aber für nen sonntag nach münchen und zurück ist mir dann doch zu weit, und geschweige denn könnt ich wahrscheinlich gar net :(
wünsch euch viel spass und vielleicht auf irgendwann im sommer wär toll :)

lg veilchen
 
Englischer Garten?

Ich dachte im Engl. Garten ist leinepflicht?????
Aber das weiß ich nur vom hörensagen und Tommmmm weiß es wahrscheinlich genau wenn er dort öfter ist.
Also ich hab eigentlich jedes We Zeit und freu mich, wenn viele zusammenkommen.

@AmStaff girl: wann sind denn die Fäden gezogen????


Als Alternative hätte ich noch die Isar, aber ich fände Engl. Garten auch super!

Melde mich morgen wieder, jetzt hab ich Feierabend!

Vile Grüße!!!!:crazy:
 
Mußt nur wissen wohin du da gehen mußt :D
Aber an der Stelle wo ich meine immer laufen lasse, sind ALLE Hunde ohne Leine
 
Schlagt halt mal einen Termin vor oder macht was aus. Wer will kann doch vorbeikommen, auch wenn er nicht auf der Suche nach Anhang ist.
@Veilchen Sollten wir nach München fahren könnten wir Dich und Deinen Hund bestimmt mal mitnehmen.
Wohnen in der Nähe von Freilassing!

Gruß Bert
 
Was haltet ihr von Ostersonntag? 20.04? oder wäre es besser am 21.04 den Ostermontag? oder nach Ostern an dem Sonntag? Macht mal Vorschläge
 
Ostersonntag kann ich nicht :(... Aber ich muss eh erst betteln, dass ich ein Auto krieg' und vermutlich wird das nix :(... Meine Eltern zeigen mir nur 'nen Vogel, wenn ich sag', ich will nach München fahren...
 
huch...macht mal langsam mit den jungen pferden!!!:D :D

also bei uns klappts wenn dann erst nach ostern, der spacken bekommt erst nächsten di die fäden gezogen, und dann will ich ihn nicht gleich mit lauter verrückten konfrontieren!!!:D :eg:

ansonsten ist mir aber egal ob so oder sa,man muß mir halt nur sagen wie ich "dahin" komme!!!


Greetz sandra + superschlonzer
 
würde mal den 27.04 vorschlagen!
Studentenstadt ist die U-Bahn Haltestelle.

würde euch das passen?
 
Hi,

also 27.4 ist net schlecht. Muss ja dann mit dem Zug fahren.
Uhrzeit sollte nicht zu spät sein, da ich ja mit dem zug auch wieder heim muss :D Am WE fahren die bedepperten Züge leider nur alle zwei Std.

LG

Moni
 
Ich will auch mit!!!!
Zum Englischen Garten:Seit dem der Vorfall mit der Englischen Bulldogge wird verschärft auf Leinenpflicht geschaut.Normal ist da eigentlich sowieso Leinenpflicht.Gestern war was in der TZ gestanden.Hat jemand die Zeitung noch zu Hause??
 
Also der 27.04. wäre ok.
Als Vorschlag für ein Treffen, könnte ich mir auch den Forstenrieder Wald / Park vorstellen. Wir haben dort unsere Ausdauerprüfung gemacht und die Hunde haben jede Menge Platz zum Rennen und Toben.
Treffpunkt wäre dann der Säbener Platz.
Überlegt`s Euch halt mal.
Gruß Bert
 
Forstenrieder Park?

Hallo!

27.04. ist o.k.! Habe zwar am Nachmittag Hudeschule, aber die würd ich notfalls absagen, wenn wir diesen Termin fix machen...

Ansonsten find ich auch den Forstenrieder Park o.k. (meine Isar kommt irgendwie wohl nicht so gut an, obwohls für die Hunde echt nett ist, wenn sie ein bisserl im Wasser toben können)

Also brauchen wir wohl nur noch den Treffpunkt und Uhrzeit???


Viele Grüße

shortie:crazy: :eg:
 
Hallo Shortie,
nix gegen Deine Isar, wenn das Wetter nicht passt, macht`s dann aber wenig Spass mit den nassen Hunden.
Im Sommer machen wir das aber - versprochen!
Gruß Bert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bayern - München -Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daevel
Ist scheinbar irgendwie eingeschlafen, oder eingeschneit worden, aber man könnte es ja wieder aktivieren! Liebe Grüße Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Puck
schnitzel
  • Gesperrt
Wieso sollte ein Rotti keien Chance in Bayern haben, das ist immer noch ein Kat. 2... Außerdem gibt's den schon in der TV. :p Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
W
Hallo Weidnerbabe, die Haltung eines AmStaff-Mischling mit 6 Jahren ist in München ein Ding der Unmöglichkeit. Wäre er 10 jahre alt, könnte man EVENTUELL etwas machen. Du solltest hier nicht mehr so ausführlich schreiben, hier lesen auch Behörden mit und es ist davon auszugehen, dass...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shikoku
Shikoku
sharpei
Habe gerade diesen Notfall gelesen. Vielleicht weiß ja jemand was? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
574
sharpei
calo
Auch für diesen Tipp vielen Dank. Am Wochenende werde ich alle bisher gesammelten Unterkünfte durchgehen und eine passende dann raussuchen. Danke an alle.
Antworten
12
Aufrufe
956
calo
Zurück
Oben Unten