Bauchnabel

Mel88

Huhu ..
Ich durchstöbere momentan viel das Internet. Aber finde nicht wirklich, was ich suche.
Vielleicht könnt ihr helfen :)
Wie sollte ein Nabel bei Hundewelpen mit 10 Wochen aussehen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bauch.JPG

So sah Chilis Bauchnabel aus mit gut 8 Wochen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine Mini Wölbung ist schon ok, die Bauchdecke muss sich da ja erst schliessen. Ist ja beim Menschen nicht anders. Ich würds beobachten und beim nächsten Impftermin dem TA zeigen, falls es ein kleiner Nabelbruch ist, könnte man das ja einfach beheben. Kanns mal geben.
 
Eine Mini Wölbung ist schon ok, die Bauchdecke muss sich da ja erst schliessen. Ist ja beim Menschen nicht anders. Ich würds beobachten und beim nächsten Impftermin dem TA zeigen, falls es ein kleiner Nabelbruch ist, könnte man das ja einfach beheben. Kanns mal geben.
Wir haben den schon nächste Woche. Gott sei dank.
Dann werde ich da mal draufschauen lassen.
Mein letzter Welpe ist halt zu laaaange her, das ich mich dran erinnern könnte.
 
Bei Chili war das auch noch ein weicher Knubbel, jetzt sieht man gar nichts mehr.
 
Auch nochmal zum vergleich, da war er do um die 10 Wochen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
OT. Wir brauchen dringend einen Hunde-Baby-Foto-Thread... ich liebe diese nackten, kleinen weichen Bäuchlein :love::love::love:
 
Der Nabel kann auch ohne Bruch rausschauen. Das überprüft der Tierarzt. Normalerweise wird das im Kaufvertrag erwähnt wenn es wirklich einer ist.
 
Carla mit ca. 9 Wochen:
33077088sj.jpg


Holly mit 12 Wochen:
33077089zn.jpg


Carlas Bauchnabel war schon immer eher flach und ist heute nur als kleine Narbe zu sehen. Hollys Nabel ist ein weicher Knubbel, auch jetzt noch (mit 6 Jahren). Da haben wir den Tierarzt damals auch drauf schauen lassen - der gab aber Entwarnung, weil völlig normal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauchnabel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Definitiv Hautarzt aufsuchen!! Da gibt es genügend werkzeuge, mit denen man den Bauchnabel spreitzen kann un die haben auch bessere Lichtverhältnisse um das zu beurteilen. Ich bin regelmäßig einmal im Jahr zur Untersuchung beim Hautarzt, seitdem ich 3 Basaliome habe entfernen lassen. Der...
Antworten
6
Aufrufe
10K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Hemi426
Antworten
43
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
devilblack
:cry: :cry: :cry: Da fangen meine augen zu tränen :scream: Dieses Bild hilft mir 100 pro ab zu nehemen ( habs zwar nicht nötig, aber die typischen komplexe einer Frau :hmm: ) :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tessa 081205
Tessa 081205
Shira2003
Das ist keine Erhebung sondern ehern innen. Also wie so ein Wirbel. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich beobachte das jetzt mal und sobald es wächst geh ich zum TA. Ihr tut das auch nicht weh. @ClaudiBB: Keine Ahnung ob sie das schon immer hat. Ist mir zumindest nicht aufgefallen...
Antworten
5
Aufrufe
857
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten