Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bashkan hat Hd

  1. Danke :love:
    Und doch scheinbar habe ich das Gesetz gemacht. :wand:
     
    #101 Romashka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. omg :wtf: Du bist echt geschlagen.
     
    #102 bxjunkie
  4. Ach @Romashka das tut mir leid, dass dein Mann so zu dir ist.
    Dabei bist gerade du die letzte, die ihm etwas böses will.

    Drück dich Mal, so eine Behandlung hast du nicht verdient
     
    #103 Yuma<3
  5. Mag sein, dass du für ihn der Finanzminister bist - aber deshalb ist er noch lange nicht mit Olaf Scholz verheiratet ;) Und darüber kann dein Mann verdammt froh sein!
     
    #104 Fact & Fiction
  6. Es tut mir leid dass bei dir im Moment so viel zusammen kommt :( Ich wuensche dir viel Kraft und dass dein Mann mal wieder klar kommt.
     
    #105 Mauswanderer
  7. Sag ihm, du kannst nichts dafür, dass er Liebe fühlt, wenn er das Wort Finanzamt hört. :p

    (Aber für Leute, denen es so geht, gibt es spezielle Fernsehsendungen und so weiter...



    oder



    Er muss mit dieser seltsamen Leidenschaft nicht allein bleiben. :hallo: )

    :trost1:
     
    #106 lektoratte
  8. Nächste Woche werde ich beim Tierarzt anrufen, das weiter vorgehen besprechen und einen Termin ausmachen... ich bin nervös.

    Zusätzlich hat Bashkan auch noch eine allergische Reaktion auf leckerchen. Ich habe nicht drauf geachtet und es war Getreide drin... nun sind seine Ohren entzündet, der popo rot und alles juckt ihn. Aber es wird schon besser...
     
    #107 Romashka
  9. Oh je, der arme Bub :(
     
    #108 Fact & Fiction
  10. Der Arme! Gute Besserung!
     
    #109 lektoratte
  11. Ohje, armer Bub :(
    Der Oberallergiker schickt Besserungswünsche - habt ihr Allercalm oder Allermyl Shampoo? Das mildert bei Yuma den Juckreiz zumindest ein wenig, vielleicht hilft es Bashkan auch :fuerdich:
     
    #110 Yuma<3
  12. würde da akut Ceterizin helfen?
     
    #111 Pennylane
  13. Ja daran hab ich auch schon gedacht, bei Grumpy hat es geholfen. Morgens und abends je eine Tablette (10mg) über eine Woche würde ich geben.
     
    #112 bxjunkie
  14. Wie geht es Dir und Bashkan ?
     
    #113 golden cross
  15. Kaputte Gelenke und nun auch noch Allergieschub, braucht kein Mensch und kein Hund. :nein:

    Kommt mir alles so bekannt vor, haben das ja auch alles durch. Kopf hoch!
     
    #114 IgorAndersen
  16. Ich lenke mich ab so weit es geht...
    Bashkan geht es besser, die Ohren und der popo sind wieder in Ordnung. Die Haut allgemein ist noch etwas gereizt aber er kratzt nicht mehr und leckt auf nicht mehr übermäßig dran rum.
    Er hat jetzt die Tage ausschließlich sein Barf (welches er ja Gott sei dank super verträgt) bekommen.
    Beim Tierarzt habe ich ehrlich gesagt noch nicht angerufen, wir fahren am nächsten Dienstag einfach mal hin. Über Telefon höre ich mich immer so dämlich an und drücke mich falsch aus, vorallem wenn ich nervös bin...
     
    #115 Romashka
  17. Wart ihr heut da?
     
    #116 MadlenBella
  18. Wir waren da, aber irgendwie ist das Glück nicht auf unserer Seite. Als wir ankamen war grade ein Notfall in Behandlung, nachdem wir schon knapp zwei Stunden gewartet haben kam noch ein Notfall, eine angefahrene Katze. Wir sind dann gegangen, weil es uns zu spät wurde und das Wartezimmer voll.
    :(
    Die Helferin hat gesagt sie ruft uns an ob wir heute nochmal wieder kommen können. Aber das wird wohl nix mehr, ich meine es ist halb zwölf :wand:
     
    #117 Romashka
  19. Dann mach am besten einen Termin zur Besprechung :)
     
    #118 bxjunkie
  20. Man das tut mir sehr leid
    Ich hab Sanchi unter Narkose HD Röntgen lassen, da mein Tierarzt das ohne nicht macht und eine Woche später unter Narkose das Ct in der Tierklinik Schneichel in Mayen. Der Orthopäde dort ist sehr gut und Ehrlich.
    Ich wünsche euch das ihr bald eine effektive Behandlung angehen könnt. Solange könnt ihr euch aber vielleicht eine komplette Physio suchen.
     
    #119 Biefelchen
  21. Bevor ich operieren lassen würde, würde ich wohl auch eine Physio aufsuchen.
    Viele HD-Hunde kommen mit regelmäßiger Physio gut klar.
    Wir haben es 6 Monate versucht, leider ohne Erfolg.
     
    #120 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bashkan hat Hd“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden