Bashkan und seine Krankheiten

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach @Romashka das tut mir leid, dass dein Mann so zu dir ist.
Dabei bist gerade du die letzte, die ihm etwas böses will.

Drück dich Mal, so eine Behandlung hast du nicht verdient
 
Es tut mir leid dass bei dir im Moment so viel zusammen kommt :( Ich wuensche dir viel Kraft und dass dein Mann mal wieder klar kommt.
 
Grade in diesem Moment meint er ob ich fürs Finanzamt arbeite, weil er liebe fühlt wenn ich davon spreche...

Sag ihm, du kannst nichts dafür, dass er Liebe fühlt, wenn er das Wort Finanzamt hört. :p

(Aber für Leute, denen es so geht, gibt es spezielle Fernsehsendungen und so weiter...



oder



Er muss mit dieser seltsamen Leidenschaft nicht allein bleiben. :hallo: )

:trost1:
 
Nächste Woche werde ich beim Tierarzt anrufen, das weiter vorgehen besprechen und einen Termin ausmachen... ich bin nervös.

Zusätzlich hat Bashkan auch noch eine allergische Reaktion auf leckerchen. Ich habe nicht drauf geachtet und es war Getreide drin... nun sind seine Ohren entzündet, der popo rot und alles juckt ihn. Aber es wird schon besser...
 
Zusätzlich hat Bashkan auch noch eine allergische Reaktion auf leckerchen. Ich habe nicht drauf geachtet und es war Getreide drin... nun sind seine Ohren entzündet, der popo rot und alles juckt ihn. Aber es wird schon besser...

Der Arme! Gute Besserung!
 
Ohje, armer Bub :(
Der Oberallergiker schickt Besserungswünsche - habt ihr Allercalm oder Allermyl Shampoo? Das mildert bei Yuma den Juckreiz zumindest ein wenig, vielleicht hilft es Bashkan auch :fuerdich:
 
Nächste Woche werde ich beim Tierarzt anrufen, das weiter vorgehen besprechen und einen Termin ausmachen... ich bin nervös.

Zusätzlich hat Bashkan auch noch eine allergische Reaktion auf leckerchen. Ich habe nicht drauf geachtet und es war Getreide drin... nun sind seine Ohren entzündet, der popo rot und alles juckt ihn. Aber es wird schon besser...
würde da akut Ceterizin helfen?
 
Kaputte Gelenke und nun auch noch Allergieschub, braucht kein Mensch und kein Hund. :nein:

Kommt mir alles so bekannt vor, haben das ja auch alles durch. Kopf hoch!
 
Ich lenke mich ab so weit es geht...
Bashkan geht es besser, die Ohren und der popo sind wieder in Ordnung. Die Haut allgemein ist noch etwas gereizt aber er kratzt nicht mehr und leckt auf nicht mehr übermäßig dran rum.
Er hat jetzt die Tage ausschließlich sein Barf (welches er ja Gott sei dank super verträgt) bekommen.
Beim Tierarzt habe ich ehrlich gesagt noch nicht angerufen, wir fahren am nächsten Dienstag einfach mal hin. Über Telefon höre ich mich immer so dämlich an und drücke mich falsch aus, vorallem wenn ich nervös bin...
 
Wir waren da, aber irgendwie ist das Glück nicht auf unserer Seite. Als wir ankamen war grade ein Notfall in Behandlung, nachdem wir schon knapp zwei Stunden gewartet haben kam noch ein Notfall, eine angefahrene Katze. Wir sind dann gegangen, weil es uns zu spät wurde und das Wartezimmer voll.
:(
Die Helferin hat gesagt sie ruft uns an ob wir heute nochmal wieder kommen können. Aber das wird wohl nix mehr, ich meine es ist halb zwölf :wand:
 
Dann mach am besten einen Termin zur Besprechung :)
 
Wir waren da, aber irgendwie ist das Glück nicht auf unserer Seite. Als wir ankamen war grade ein Notfall in Behandlung, nachdem wir schon knapp zwei Stunden gewartet haben kam noch ein Notfall, eine angefahrene Katze. Wir sind dann gegangen, weil es uns zu spät wurde und das Wartezimmer voll.
:(
Die Helferin hat gesagt sie ruft uns an ob wir heute nochmal wieder kommen können. Aber das wird wohl nix mehr, ich meine es ist halb zwölf :wand:
Man das tut mir sehr leid
Ich hab Sanchi unter Narkose HD Röntgen lassen, da mein Tierarzt das ohne nicht macht und eine Woche später unter Narkose das Ct in der Tierklinik Schneichel in Mayen. Der Orthopäde dort ist sehr gut und Ehrlich.
Ich wünsche euch das ihr bald eine effektive Behandlung angehen könnt. Solange könnt ihr euch aber vielleicht eine komplette Physio suchen.
 
Bevor ich operieren lassen würde, würde ich wohl auch eine Physio aufsuchen.
Viele HD-Hunde kommen mit regelmäßiger Physio gut klar.
Wir haben es 6 Monate versucht, leider ohne Erfolg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bashkan und seine Krankheiten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Wenn hier Schonmal Schnee liegt, dann muss man das auch nutzen. Und was könnte man nachts um 2 Uhr denn Schöneres machen? :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. uuuund schneeballschlacht :D Du musst...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
Lana
Für mich sieht es weder wie Rost noch wie Mehltau aus. Aber weiterhelfen kann ich nicht.
Antworten
4
Aufrufe
560
snowflake
snowflake
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Crabat
Ich finde meinen Mini da nur bedingt wieder. Allerdings hatte mich seine Züchterin vorgewarnt, dass er ein "unusual bullterrier" wäre. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
32K
Ninchen
Ninchen
Bullblue
Suche ein empfehlenswertes Buch über Hautkrankheiten im Allgemeinen beim Hund / oder bei Tier. :hallo: Etwas , das mehr umfasst, als die üblichen Themen "Canine Demodikose"..... Gern etwas umfangreich !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten