Bashkan und seine Krankheiten

Was spricht gegen eine Gitterbox? Die kann man nach Gebrauch platzsparend zusammenklappen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist schon krass, man stelle sich vor, dass auf Basis der miesen Röntgenbilder ne Denervation gemacht worden wäre, während der Hund mit 2 Kreuzbandrissen rumrennt.... Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Soviel auch zu dem Thema, dass jeder Tierarzt HD eindeutig erkennen kann, auch wenn ohne Narkose geröngt wird. :nee: Schon bedenklich, viele hätten sicher nichtmal nach ner zweiten Meinung und ordentlichen Bildern gefragt, weil sie dem TA halt vertrauen bei solchen Sachen.
 
Aber wie bekomme ich das in eine Limousine :verwirrt:

Wenn alle Stricke reißen bau den Beifahrersitz aus, dann könnte es gehen. Vorher mal ausmessen aber ich denke das passt schon. Und dann vorne reinschieben und nach hinten kanten, also so das die halb auf der Rückbank steht und halb da wo der Sitz war.
ich habe immer Kombis, miss es echt aus, vielleicht täusche icjh mich da auch komplett.
 
Aber wie bekomme ich das in eine Limousine :verwirrt:
Ich hatte diese auf dem Rücksitz meiner A6 Limousine:

https://www.amazon.de/Trixie-Transportbox-Skudo-taupe-sand/dp/B01F8NHQ82/

Nur unsere ist 110 lang, wohl das Vorgängermodell. Hab sie im Auto quasi zusammengebaut, sonst ging sie nicht durch die Tür.:D
Ty ist ja größer (Stock 66cm) und zum Fahren war das echt okay :) Lexy hat die auch als Zuhausebox, wenn sie was zum Kauen haben oder früher, wenn sie allein war, als Vorsichtsmaßnahme. Die hat da mega viel Platz drin (Lexy hat ca 55cm Stock bei 28 kg).

20200407_215504.jpg
 
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das alles gut verläuft. Und das es halbwegs erträglich funktioniert den armen Kerl über Wochen ruhig zu halten..Das stelle ich mir am schwierigsten vor.
 
Danke, ja ich weiß auch echt nicht wie genau das mit dem ruhig halten klappen soll...
 
Alles machbar. Die Hunde nehmen sich ja meist selbst etwas zurück.

Ich hatte da auch große Bedenken - 3 Monate! Und es hat geklappt.
 
Wie hast du es denn gehandhabt?
Bashkan schläft ja normal auch im Bett, ich hoffe er kommt auch Nachts in der Box zu Ruhe :(
Box aufm Bett / bzw Couch und ich hab direkt an der Box gepennt.
Nur in meiner Anwesenheit aufstehen (konnte sie auch gar nicht alleine), sie hat quasi auf der Couch gelebt. Zum Pipi getragen.

Nach 10 Tagen oder so war sie dann mit auf Arbeit in ihrem Laufgitter, direkt am Schreibtisch.

Und Cassie hat halt super mitgemacht.
 
Ich hoffe die Post bringt den „Knast“ (mein Mann nennt das so :lol: ) noch rechtzeitig, eigentlich sollte er zwischen Samstag und Montag kommen, jetzt zwischen Dienstag und Donnerstag :wand:
 
Ich hoffe die Post bringt den „Knast“ (mein Mann nennt das so :lol: ) noch rechtzeitig, eigentlich sollte er zwischen Samstag und Montag kommen, jetzt zwischen Dienstag und Donnerstag :wand:

Naja, Ostern und so- Freitag Feiertag, Montag Feiertag. Je nachdem wann er losgeschickt wurde würde ich mich mal auf eher Donnerstag als Dienstag einrichten.
Ich schätze die arbeiten noch die Oster Päckchen Flut ab weil ja viele nicht zur Verwandschaft können schicken sie halt Kram. Ganz zu schweigen von den gelangweilten Shopping Queens und Kings die Unmengen an Kram bestellen und zurück schicken..
 
Aber das ist doch doooooof:arghh:

Ist es, keine Frage.
Aber, um dir etwas Mut zu machen- ich habe letztens engmaschigen Draht bestellt, der war innerhalb von 2 Tagen da. Ist gerade eher ein Glücksspiel, mein Mitbewohner hatte 2 Pakete- eins innerhalb von 2 Tagen, das andere hat fast 1 Woche gebraucht.
 
Sonst bring ich Dir Montag den Knast - alles wird gut...
 
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch das er Dienstag kommt... wir versuchen nachher mal aus Cookies altem Auslauf etwas provisorisches zu bauen was notfalls für 1-2 Nächte gehen würde.
Wenn das nicht klappen sollte komme ich nochmal auf dein Angebot zurück @christine1965 :fuerdich:
 
Kein Problem - Auto steht getankt in der Auffahrt, Knast ist auf dem Dachboden.... Und ich könnte auch mal was anderes sehen als meine vier Wände und die Landschaft drum herum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bashkan und seine Krankheiten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Wenn hier Schonmal Schnee liegt, dann muss man das auch nutzen. Und was könnte man nachts um 2 Uhr denn Schöneres machen? :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. uuuund schneeballschlacht :D Du musst...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
Lana
Für mich sieht es weder wie Rost noch wie Mehltau aus. Aber weiterhelfen kann ich nicht.
Antworten
4
Aufrufe
554
snowflake
snowflake
MadMom2.0
Habe hier gerade mal zufällig reingeschaut. Wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken, damit du auch dieses Tal überwindest.Mir fällt auf, dass diese Erkrankung immer mehr zunimmt.2020 hatte ich ein Seminar mit Dr. Michael Weber, der sich u.a. auch mit der Wirksamkeit von Coenzym Q 10...
Antworten
805
Aufrufe
41K
Anaschia
A
Crabat
Ich finde meinen Mini da nur bedingt wieder. Allerdings hatte mich seine Züchterin vorgewarnt, dass er ein "unusual bullterrier" wäre. :lol:
Antworten
5
Aufrufe
32K
Ninchen
Ninchen
Bullblue
Suche ein empfehlenswertes Buch über Hautkrankheiten im Allgemeinen beim Hund / oder bei Tier. :hallo: Etwas , das mehr umfasst, als die üblichen Themen "Canine Demodikose"..... Gern etwas umfangreich !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten