Bartolo, der Streuner - Ein Hundeleben in Neapel,14.11.06,20.15

scully

15 Jahre Mitglied
Dienstag, 14.11.06, 20:15 Uhr, WDR Fernsehen (Wiederholung Freitag,
17.11.06, 14 Uhr, WDR Fernsehen)

"Bartolo, der Streuner - Ein Hundeleben in Neapel"

Hier der Auszug aus der Programmvorschau:

Dienstag, 14.11.2006, 20:15 - 21:00 Uhr
Freitag, 17.11.2006, 14:00 - 14:45 Uhr (Wdh.) Bartolo, der Streuner Ein
Hundeleben in Neapel
Ein Film von Barbara Fally-Puskás

Heute abend überrascht der WDR in seiner Reihe Abenteuer Erde mit einem ungewöhnlichen Beitrag. Im Stil eines Spielfilms wird das Schicksal eines Rudels von
Straßenhunden dargestellt, das zu Füßen des Vesuvs im Trubel des
neapolitanischen Hafenmilieus versucht zu überleben. Im Mittelpunkt steht
Bartolo, der Streuner, ein mittelgroßer Mischling mit einem unwiderstehlich
treuherzigen Blick. Er liebt die verrückte Stadt, ihre Bewohner und die
Freiheit, zu tun und zu lassen, was er gerade will. Dennoch sehnt er sich
manchmal nach einem schönen Platz in noblem Haus, nach Streicheleinheiten
und einer gefüllten Futterschüssel. So wie er es einst als Welpe erlebt
hatte, bevor er die sündhaft teuren Schuhe der Hausfrau einer Bissprobe
unterzog und vor die Tür gesetzt wurde.

 
Danke !!! **vormerk**:)
Wäre aber trotzdem nett, wenn "jemand " in der Überschrift das Datum ändern würde :p gemeint ist sicherlich der 14.November
 
also auf dvd oder vhs gibts den leider auch nicht. hab grad mal geschaut.
hätte mich nämlich auch interessiert
 
hab ich gestern zufällig gesehen......schööööönnn:love: ..... ich mag Neapel überhaupt sehr gerne!:D

Lohnt sich wirklich!

Greetz san
 
Toller Film!

Mein absoluter Favorit war aber Genaro, der Hund, der die Geschichte *erzählt* :love:
 
Es hat sich wirklich gelohnt diesen Film zu sehen.
Er war einfach wunderschön gemacht
Wer ihn Freitag nicht sehen kann, einfach aufnehmen.
Lilo und Lotte :love:
 
also ich fand den jack russel am lustigsten. die lustige kleine kerl :love:
 
MDR FERNSEHEN | 24.03.2008 | 07:45 Uhr

Bartolo, der Streuner - Ein Hundeleben in Neapel

Ein Film von Barbara Fally-Puskás

Zu Füßen des Vesuv, im Trubel des neapolitanischen Hafenmilieus, versucht ein Rudel Straßenhunde zu überleben. Im Mittelpunkt des Films steht Bartolo, der Streuner, ein mittelgroßer Mischling mit einem unwiderstehlich treuherzigen Blick. Er liebt die turbulente Stadt, ihre Bewohner und die Freiheit, zu tun und zu lassen, was er gerade will...........




Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bartolo, der Streuner - Ein Hundeleben in Neapel,14.11.06,20.15“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Gerade zufällig drüber gestolpert Das Schicksal eines Rudels von verwahrlosten Hunden im neapolitanischen Hafenmilieu - Eifersucht,Revierkämpfe und Gewalt inklusive... ...so die Beschreibung....:)
Antworten
0
Aufrufe
551
Bostonbully
Bostonbully
Paulemaus
Weil es einfach ist und fast jeder kann. Mir fällt da z.B. der Hundetrainer ein, den wir im Forum letztens diskutierten. Er nahm ein Video eines anderen, nahm das komplett auseinander, was fast jeder von uns auch gekonnt hätte und formulierte ständig, wie gut es es doch könne, ohne auch nur...
Antworten
35
Aufrufe
678
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
320
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten