Barny, Minibulli, 6 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Barny – Miniatur Bullterrier Rüde geb. 05.03.1999

Reinrassiger (VDH) Miniatur Bullterrier Rüde mit sehr freundlichem Wesen sucht dringend ein neues Zuhause.

Er bleibt täglich bis zu 5 Stunden allein. – Leider bisher keine weiteren Infos!!!!

Bullterrier in Not
Tel: 05221 – 3939
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barney ist - lt. Angaben des Besitzers - auf einmal tot umgefallen...

Machs gut, Barney! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barny, Minibulli, 6 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ilka-13
Antworten
12
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Murphy3101
Danke - vllt wird er ja mein Nachbar :lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Taz
:vollok: Alles Gute, Barny! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
896
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Nicht mehr auf der HP; also hoffentlich vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
581
Marion
Marion
Bullmastiff1
Dort steht er schon drin.
Antworten
10
Aufrufe
757
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten