Barny Gröllheimer und Winni Puh

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Beide stammen aus einer Beschlagnahmung und suchen jetzt ein endgültiges Zuhause. Beide leben hier bei mir im Familienverband. :D



Barny Gröllheimer ist unser kleiner Proll. Sehr selbstbewußt auch adulten Hunden gegenüber. Er lässt sich heute schon nichts von den größeren sagen und geht gegen. Auch mag er es gar nicht, wenn ein anderer Hund an seinen Napf geht. dann sieht man seine kleinen Milchzähne blitzen. Mit Menschen ist er ein Traum und extrem verschmust und hört jetzt schon super. Er ist sehr lernbegierig und möchte einfach nur gefallen. Katzen sind absolut kein Problem und da ist er sehr zärtlich. Ihn vermitteln wir gerne zu einer sehr netten Hündin oder auf einen Einzelplatz. Allerdings läuft er gerne im Rudel und spielt auch sehr gerne, aber Menschen sind ihm wichtiger. Barny ist ca. 14 Wochen jung.


img9535x.jpg


img9544j.jpg



img9525p.jpg




img9537sc.jpg







Winni Puh ist völlig relaxt ( genau wie die Joy von Ricky :love::love: )und ich glaube, dass ihn nichts erschüttern kann. Er lebt hier mit 3 adulten Hunden und 2 ungefähr gleichaltigen Welpen zusammen, auch Katzen kennt er. Winni ist ca. 17 Wochen alt.


link.gif


link.gif



img9489j.jpg


img9493g.jpg


img9490p.jpg


img9496i.jpg





Alle werden geimpft und gechipt mit Schutzvertrag vermittelt.



Kontakt: Nothundevermittlung Rosi Murrweiss

Tel: 0174 - 99 033 08

[email protected]

Schutzgebühr 250,00 €
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Namen, tsts :rolleyes:, hör mal auf Kinderbücher beim Einschlafen zu lesen..
;)
 
BEIDE jungs haben ihr glück gefunden und sind umgezogen. Alles Gute im neuen Leben , ihr 2 Stinker... man sieht sie bei pit staff auf dem Fest und dem Soka run in Frankfurt.. :lol::lol:
 
winni wird auf dem frühlingsfest sein und barny auf dem soka run am 30.ten..:love:
 
Ui, dann sehe ich Winnie ja vielleicht beim Frühlingsfest! :love:
 
Ui, dann sehe ich Winnie ja vielleicht beim Frühlingsfest! :love:

ja, winni zieht nach köln.. leider bin ich nicht da, werde aber sowieso kontakt halten und auf dem sommerfest werde ich die wuchtbrumme sehen.. dann sehe ich hoffentlich auch joy und viele andere.. :love::love:
 
Wie schön :)

Der Winni hat es mir ja angetan :love:
 
Oh...fiel dir wohl schwer ihn herzugeben :(
 
Ich freu mich mit einem weinenden Auge. :heul::love:

Hauptsache sie haben es gut:)
 
mit sicherheit haben sie es gut, aber der kleine winni hat sich mit jedem tag mehr in mein herz geschlichen, es wäre echt mal relaxt gewesen und KEINE krawallnudel :lol::lol: aber...alles geht nunmal nicht.
 
Alles Gute den kleinen Scheißerchen in ihrem neuen Zuhause :love:

Rosi, bist du morgen in Munderkingen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barny Gröllheimer und Winni Puh“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ilka-13
Antworten
12
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Taz
:vollok: Alles Gute, Barny! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
896
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Nicht mehr auf der HP; also hoffentlich vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
581
Marion
Marion
Marion
Antworten
6
Aufrufe
958
Shila
Bullmastiff1
Dort steht er schon drin.
Antworten
10
Aufrufe
757
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten