Barnie hat sich auf den Weg gmacht

rosele

10 Jahre Mitglied
Barnie hat mich am 25.3.14 für immer verlassen.
Er hat eine Milz Op gut überstanden und ein paar Wochen später eine Magen Dreher Op
Gut Überstanden .Und jetzt haben seine Nieren versagt ich war noch eine ganze Woche mit ihm.
Jeden Tag acht Stunden beim Tierarzt am Tropf in der Hoffnung er Schaft es noch .Aber leider ist er
Am 25.3.14 zu Hause zusammen gebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich rief den
Tierarzt an und er kam nach hause konnte aber nichts mehr für ihn tun .Er wurde erlöst und schlief in meinen armen ganz friedlich ein. jetzt warte ich noch auf seine Urne dann ist er wieder zuhause bei uns. Er durfte 12 Jahre werden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rosele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Barnie.
 
Danke für eure Anteilnahme aber es tut sehr weh er war 12 Jahre immer wo überall dabei
Und jetzt ist alles so Lehr er fehlt einfach
 
Gute Reise Barnie:(

Manchmal ist der Weg einfach zu kurz...
 
Ich danke euch allen für den Trost den ihr mir gebt aber es tut verdammt weh
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist er fehlt mir so
Aber ein Trost gibt es er seine Urne ist gestern gekommen jetzt ist er wieder da und
Steht bei mir in der Vitrine das ist ein kleiner Trost, aber es hilft ein bisschen.
:heul:
 
Barnie hat mich am 25.3.14 für immer verlassen.
Er hat eine Milz Op gut überstanden und ein paar Wochen später eine Magen Dreher Op
Gut Überstanden .Und jetzt haben seine Nieren versagt ich war noch eine ganze Woche mit ihm.
Jeden Tag acht Stunden beim Tierarzt am Tropf in der Hoffnung er Schaft es noch .Aber leider ist er
Am 25.3.14 zu Hause zusammen gebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich rief den
Tierarzt an und er kam nach hause konnte aber nichts mehr für ihn tun .Er wurde erlöst und schlief in meinen armen ganz friedlich ein. jetzt warte ich noch auf seine Urne dann ist er wieder zuhause bei uns. Er durfte 12 Jahre werden.
 
Ich danke euch allen für den Trost den ihr mir gebt aber es tut verdammt weh
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist er fehlt mir so
Aber ein Trost gibt es er seine Urne ist gestern gekommen jetzt ist er wieder da und
Steht bei mir in der Vitrine das ist ein kleiner Trost, aber es hilft ein bisschen.
:heul:
Lieber Barnie ich hoffe du hattest eine gute Reise über den Regenbogen und bitte grüsse mir meine kleine Sina.
GLG
 
Mein Beileid und Mitgefühl für dich/euch. Mein Henry ist nun seit fast einem Monat nicht mehr bei mir und ich begreife es noch immer nicht. Der erste Gang am Morgen und der Letzte am Abend führen mich zu seinem Grab unterm Apfelbaum im Gartn für eine leise Zwiesprache mit ihm.
Es dauert einfach....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barnie hat sich auf den Weg gmacht“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Barnie ist ein ausgesprochen gelungener spanischer Mischling (Malinois x Boxer). Er ist im Februar 2005 geboren, geimpft, gechippt, entwurmt, bereits kastriert und wird ca. 62 cm groß. In der Pflegestelle lebt Barnie mit Kindern (auch kleinen), Katze, und anderen Hunden zusammen. Mit den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Ginchen
Antworten
3
Aufrufe
504
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten