Barney, Boxer-Pointer Mix, 2 Jahre, sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Barney ist eine gelungene Mischung aus Boxer und Pointer und 2 Jahre alt.
Er sucht ganz dringend ein Zuhause mit Menschen, die ihn souverän führen können, die ihn vor allem konsequent führen und ihn gut
auslasten wollen. Die ihm aber auch seine Ruhephasen gewähren, damit er sich nicht zu hoch fährt.
Dann ist er ein toller Kumpel!
Barney ist ein sehr aktiver, junger Rüde. Barney ist hier „gelandet“, weil er noch keine wirkliche Erziehung genossen hat und deswegen relativ respektlos ist.
Er braucht Rudelführer, die ihm auch mit Nachdruck aber ruhig ihre Wünsche klar machen . Er testet eben gern aus, wie weit er gehen kann und braucht deswegen eine souveräne Führung.
Kinder sollten erst ab dem Jugendalter in seiner neuen Familie sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Barney wünschenswert.
Auch Kopfarbeit wie z.B. Nasenarbeit wären was für den jungen Rüden.
Seine Verträglichkeit mit anderen Hunden und mit Katzen müssen wir noch testen, da Barney noch nicht lange in unserer Obhut ist.
Bis jetzt zeigt er allerdings keinerlei Agressivität, wenn man mit ihm an den anderen Hunde vorbei geht. Auch Katzen werden zur Zeit nur neugierig beäugt, wenn sie am Wegesrand sitzen.
Mit ein wenig „Arbeit“ mutiert Barney bestimmt ganz schnell zu einem Traumhund…..


Barney geht geimpft, gechipt , kastriert und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in ein neues Zuhause....

Kontakt:
TSV Hortus Animalis
Frau Wachsmann
Tel: 05902⁄502350 oder 0175⁄9057538
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney, Boxer-Pointer Mix, 2 Jahre, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten