Barkai hat Geburtstag

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susibranmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von uns die herzlichsten geburtstagswünsche und alles, alles liebe :fuerdich:


liebe grüße
truman :hallo:
 
Viele Dank für die Geburtstagswünsche. :hallo:
Gleich kommen die Kaffeegäste, dann tobt hier das Leben. es sind 8 Menschen und fünf Hunde eingeladen, das kann nur lustig werden! :D
 
Happy Birthday und eine schöne Feier! :)
 
Hallo Barbara,

ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, sowie ein Haufen Glück und Gesundheit. :fuerdich:

Feier kräftig und lass dich verwöhnen. ;)

Einen schönen Tag!
 
Hey,

auch noch schnell ein Happy Birthday hinterherschieb...

Alles, alles Gute für Dich! Feiert mal schön!!!
 
Hallo Barbara!

Herzlichen Glückwunsch!!!

gruß nelehi
 
Hallo Geburtstagskind, auch vom kleinen Sandhaufen eben noch einen ganz herzlichen Glückwunsch - hoffe Du hattest einen wunderschönen Burzeltag! ! Alles Alles Liebe
 
Gesundheit und ein langes, glückliches Leben!!! Happy Birthday!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barkai hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Artemis_xx
Auch von mir nachträglich alles gute :)
Antworten
23
Aufrufe
738
Shila
D
Einen herzlichen Geburtstagsgruß von Lilo und Lotte:torte:
Antworten
4
Aufrufe
315
Rübenfresser
Rübenfresser
a & a
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
8
Aufrufe
368
The Martin
T
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
39
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
46
Lucie
Zurück
Oben Unten