Barfussschuhe

  • Lille
Punkt für die Schuhe: habe sie gestern Abend noch kurz unter den Wasserhahn gehalten und über Nacht ans geöffnete Fenster gestellt und nun sind sie wieder sauber für den heutigen Einsatz.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sunti
Meine neuen Merrells find ich gut, aber für den Hochsommer zu warm. Werde demnächst mal am Wochenende nach Osnabrück fahren und den angeblich dort befindlichen Barfußladen aufsuchen in der Hoffnung, dort eine Beratung zu bekommen und mal ein paar Modelle anprobieren zu können.
 
  • snowflake
Ich hab mir jetzt noch die Neso-Sandalen von Sole Runner bestellt, da meine alten vom Vorjahr jetzt so runter gelaufen sind, dass sich gestern ein kleines Split-Steinchen durchgedrückt hat. Das kam so spitz durch, dass ich dachte, es sei ein Dorn. Also die sind fertig, die Schuhe. Haben ziemlich genau ein Jahr, sprich einen Sommer, gehalten.
 
  • Lucie
:)
 
  • Lille
Oh, der könnte mir auch gefallen. Nicht so hoch geschlossen und einfach zum reinschlüpfen.
Was ist das für ein Material, gibt der sehr warm?
Also, gestern war es sehr warm, ich fand den Schuh trotzdem angenehm zu tragen. Das ist irgendein Synthetikmesh.

Muskelkater gab es übrigens nicht, wobei ich natürlich sonst auch viel in Flip Flops oder Zuhause barfuß laufe.
 
  • Lucie
Ich habe meine Merrell seit 11. Juni, seitdem fast ausschließlich diese getragen. Mit dem schlechten Wetter hatte ich meine Adidas nach langem wieder an, vom Laufen ein mega Unterschied, die alten Verletzungen an Knöchel und Knie haben sich sofort wieder gemeldet. Meckern muss ich trotzdem, siehe Foto, dafür sind sie zu teuer gewesen.
 
  • Bulliene
Ich habe meine Merrell seit 11. Juni, seitdem fast ausschließlich diese getragen. Mit dem schlechten Wetter hatte ich meine Adidas nach langem wieder an, vom Laufen ein mega Unterschied, die alten Verletzungen an Knöchel und Knie haben sich sofort wieder gemeldet. Meckern muss ich trotzdem, siehe Foto, dafür sind sie zu teuer gewesen.
Das selbe Problem hatte ich auch und habe es reklamiert. War beim online Kundenservice kein Problem und ich erhielt mein Geld zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barfussschuhe“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten