Barf

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Schweiz heisst es "es bitzli stinke muess es" :sarkasmus: (ist eigentlich eine Fondue Werbung) aber weissen Pansen gabs bei mir noch nie, ausser sie haben was geschenkt bekommen, habe und hatte nur immer den ungewaschenen
 
Stinken nicht, aber man riecht schon noch, dass es Pansen ist. Der ist echt lecker. :hunger:
In Italien essen die den sehr gerne :) Also eigentlich ausschliesslich in Florenz..ich hab da mal eine Doku gesehen, das muß recht lecker schmecken.
 
In Italien essen die den sehr gerne :) Also eigentlich ausschliesslich in Florenz..ich hab da mal eine Doku gesehen, das muß recht lecker schmecken.
In Spanien auch. Kochen, bis er weich ist. Dann in Streifen schneiden, mit Zwiebeln und (edit) Schinken braten und ein paar schöne, reife Tomatenwürfel dazu. :licklips:
Und in Polen kochen sie daraus leckere Suppe.
 
In der Schweiz heisst es "es bitzli stinke muess es" :sarkasmus: (ist eigentlich eine Fondue Werbung) aber weissen Pansen gabs bei mir noch nie, ausser sie haben was geschenkt bekommen, habe und hatte nur immer den ungewaschenen

Ich hatte den mal als besondere Mahlzeit für die Hunde mitgebracht. Alle 3 Hunde haben ihn wieder ausgekübelt. Und wollten sich dann um das Erbrochene prügeln. :eek:
 
In Italien essen die den sehr gerne :) Also eigentlich ausschliesslich in Florenz..ich hab da mal eine Doku gesehen, das muß recht lecker schmecken.


In der schweiz essen „sie“ das auch, aber ich als gebürtige holländerin kenne das als stinkiges hundefutter.

die ganz weisse „kutteln“ werden übrigens gebleicht, damit es etwas schöner aussieht.
 
In Polen heißt die Suppe Flaki oder Flaczki. Fand ich lecker... bis ich wusste, was es ist :eek: :nee:.
Klar Flaki, weißer Pansen heißt im Laden ja auch bei uns Fleck. Darüber hatte ich vorher aber nicht nachgedacht
Für mich ist Pansen Hundefutter.
 
Ich hatte den mal als besondere Mahlzeit für die Hunde mitgebracht. Alle 3 Hunde haben ihn wieder ausgekübelt. Und wollten sich dann um das Erbrochene prügeln. :eek:

Zu schnell gefressen, dann kams wieder raus, wahrscheinlich. Belle hatte mal n ganzen Lammpansen bekommen... :rolleyes: ich dachte ja, geb ihr einfach den ganzen. Tjaaaaa, dass sie ihn schüttelt, um auseinander zu bekommen hätte ich nicht gedacht :lol:
Ich musste dann noch Aika dazu holen, um die Garage zu "putzen".... :sarkasmus:
 
Ich gebe gerne ganzen Lammblättermagen. Der hat so ca die Größe einer Grapefruit. Das ist perfekt. :)
 
Um Müll zu vermeiden bin ich auf vom Tierhotel auf den Barfshop im Ort umgestiegen. Die verkaufen Fleisch der Firma Pollux. Und Graf Barf. Das meiste kaufe ich von Pollux.
Es sieht gut aus, riecht frisch und die Deklaration ist iO. Aber meine Hunde mögen es nicht :kp:
Ich meine, im Vergleich zu anderen Hunden, machen sie keine Probleme. Sie fressen alles auf. Aber ich sehe trotzdem dass es irgendwie nicht mundet.
Soviel zu Fleisch ist Fleisch und es kommt eh alles aus den gleichen Betrieben. :kp:
 
hier ist Perleberg verpönt (recht viel mehr habe ich aber auch noch nicht ausprobiert)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
733
Pennylane
Pennylane
BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
MyEvilTwin
Hallo zusammen, da ich anscheinend keine ausreichenden Rechte habe in der Gruppe " alles für den Hund " ein neues Thema zu erstellen, probiere ich auf diesem Weg. Ich habe gelesen, das einige von Euch die komplett Menues von Bellami Barf Express verfüttern. Ich habe am Freitag letzte Woche dort...
Antworten
68
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten