Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Barf

  1. Nicht sonderlich wertvoll, so weit ich weiß.

    Der wird gern gekauft, weil er nicht stinkt ;)
     
    #5881 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. In der Schweiz heisst es "es bitzli stinke muess es" :sarkasmus: (ist eigentlich eine Fondue Werbung) aber weissen Pansen gabs bei mir noch nie, ausser sie haben was geschenkt bekommen, habe und hatte nur immer den ungewaschenen
     
    #5882 pat_blue
  4. Stinken nicht, aber man riecht schon noch, dass es Pansen ist. Der ist echt lecker. :hunger:
     
    #5883 embrujo
  5. Das ist nur noch Bindegewebe.
     
    #5884 Melanie F
  6. Theoretisch wäre grüner Pansen das auch. :hallo:
     
    #5885 HSH Freund
  7. In Italien essen die den sehr gerne :) Also eigentlich ausschliesslich in Florenz..ich hab da mal eine Doku gesehen, das muß recht lecker schmecken.
     
    #5886 bxjunkie
  8. Und weil er nicht so kalorienhaltig ist wie ungewaschener Pansen, deshalb dürfen den auch Hunde essen, die etwas auf ihre Linie achten müßen.
     
    #5887 bxjunkie
  9. In Spanien auch. Kochen, bis er weich ist. Dann in Streifen schneiden, mit Zwiebeln und (edit) Schinken braten und ein paar schöne, reife Tomatenwürfel dazu. :licklips:
    Und in Polen kochen sie daraus leckere Suppe.
     
    #5888 embrujo
  10. Ich hatte den mal als besondere Mahlzeit für die Hunde mitgebracht. Alle 3 Hunde haben ihn wieder ausgekübelt. Und wollten sich dann um das Erbrochene prügeln. :eek:
     
    #5889 Paulemaus
  11. Kindheitstrauma :rot:

    Kutteln gabs immer beim Opa :wtf:
     
    #5890 Pennylane
  12. Kam dein Opa aus Ost- oder Westpreussen? :D
     
    #5891 embrujo

  13. In der schweiz essen „sie“ das auch, aber ich als gebürtige holländerin kenne das als stinkiges hundefutter.

    die ganz weisse „kutteln“ werden übrigens gebleicht, damit es etwas schöner aussieht.
     
    #5892 toubab
  14. Nein, diese "erlesenen Köstlichkeiten" gibt's auch im Allgäu :tuedelue: in Österreich sind sie glaube ich auch verbreitet.
     
    #5893 Pennylane
  15. In Polen heißt die Suppe Flaki oder Flaczki. Fand ich lecker... bis ich wusste, was es ist :eek: :nee:.
    Klar Flaki, weißer Pansen heißt im Laden ja auch bei uns Fleck. Darüber hatte ich vorher aber nicht nachgedacht
    Für mich ist Pansen Hundefutter.
     
    #5894 Morris
  16. Zu schnell gefressen, dann kams wieder raus, wahrscheinlich. Belle hatte mal n ganzen Lammpansen bekommen... :rolleyes: ich dachte ja, geb ihr einfach den ganzen. Tjaaaaa, dass sie ihn schüttelt, um auseinander zu bekommen hätte ich nicht gedacht :lol:
    Ich musste dann noch Aika dazu holen, um die Garage zu "putzen".... :sarkasmus:
     
    #5895 pat_blue
  17. Ich gebe gerne ganzen Lammblättermagen. Der hat so ca die Größe einer Grapefruit. Das ist perfekt. :)
     
    #5896 Crabat
  18. Um Müll zu vermeiden bin ich auf vom Tierhotel auf den Barfshop im Ort umgestiegen. Die verkaufen Fleisch der Firma Pollux. Und Graf Barf. Das meiste kaufe ich von Pollux.
    Es sieht gut aus, riecht frisch und die Deklaration ist iO. Aber meine Hunde mögen es nicht :kp:
    Ich meine, im Vergleich zu anderen Hunden, machen sie keine Probleme. Sie fressen alles auf. Aber ich sehe trotzdem dass es irgendwie nicht mundet.
    Soviel zu Fleisch ist Fleisch und es kommt eh alles aus den gleichen Betrieben. :kp:
     
    #5897 Crabat
  19. Vielleicht liegts ja daran? ;)
     
    #5898 HSH Freund
  20. Hm, aber Tierhotel ist auch frisch würde ich sagen.
     
    #5899 Crabat
  21. hier ist Perleberg verpönt (recht viel mehr habe ich aber auch noch nicht ausprobiert)
     
    #5900 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden