Barf

Mischen mit Pansen ginge vielleicht, als Muskelfleisch füttere ich aktuell ein in grobe Stücke gesägtes Schaf, da lässt sich nichts drunter mischen.
Leber muss ich für die Große aktuell auch wieder kochen, das klappt eigentlich immer ganz gut mit Sachen, die sie so nicht mag. Aber vor Euter gruselt es mich dezent...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur Not kochst Du es draussen? Ich hab noch nie probiert Euter zu kochen :kp:
 
Wollt ich auch grad empfehlen - günstige Induktionsplatte, großer Topf und raus damit.
 
Hab grad mal gegoogelt, gibt sogar 3 Rezepte bei Chefkoch für Euterschnitzel :chef:
Kann also sooo schlimm nicht sein, frisch ans Werk :hunger: Was tut man nicht für die Köter.
 
GsD fressen sie den Pansen roh :mies:
Ich glaub das wäre der Punkt, an dem ich wieder auf Trofu umstellen würde.
 
Das würde mir mit mal Sicherheit passieren, wenn ich so nebenbei draußen einen
Topf aufstelle.:rolleyes:
 
Ich kann Deine Hunde verstehen....;)
Habe in Kindertagen bei einer Freundin Euterschnitzel vorgesetzt bekommen:(:wuerg:kurz davor .....
Ist nicht essbar:lol:
UPS, Thema verfehlt:):tuedelue:
 
Ich kann Deine Hunde verstehen....;)
Habe in Kindertagen bei einer Freundin Euterschnitzel vorgesetzt bekommen:(:wuerg:kurz davor .....
Ist nicht essbar:lol:
UPS, Thema verfehlt:):tuedelue:
Früher hab es das als Berliner Schnitzel im Restaurant. Die Leute, die das bestellten, hatten in der Regel keine Ahnung, was sie da bestellen.
 
Manche ja, andere haben gar nicht erst probiert und ich habe bei der Annahme der Bestellung jeweils gefragt, ob man weiß, was es ist.
Meiner Erinnerung nach wurde dann jeweils etwas anderes bestellt
 
Ich oute mich mal als Esserin solcher “Schweinereien“, obwohl sie vom Rind sind ;)
Als Vertriebenenkind aus Westpreussen gehörten solche Sachen bei uns regelmäßig auf den Speiseplan. Ich mag ja auch weißen Pansen mit Zwiebeln, Speck, Knoblauch und spanischer Chorizo, Kuttelsuppe oder Kalbszunge. Berliner Schnitzel kannte ich früher nicht, aber kleingeschnittenes, paniertes und ausgebackenes Euter ist lecker. Es macht halt Arbeit, weil man es so lange köcheln muss, riecht aber nicht so wie Pansen :D
 
Hab grad mal gegoogelt, gibt sogar 3 Rezepte bei Chefkoch für Euterschnitzel :chef:
Kann also sooo schlimm nicht sein, frisch ans Werk :hunger: Was tut man nicht für die Köter.

Vieles das im Hundenapf landet ist richtig zubereitet echt lecker.
Ich wollte beim nächsten Grillen z.B. mal Spieße mit Hühnerherzen ausprobieren.
 
Das mag ja alles gut zubereitet wirklich lecker sein, aber da macht mein Kopf nicht mit. :verwirrt:
 
Ich hab in Spanien auch geröstete Stierhoden probiert :D Mich kann nichts erschüttern (würd ich aber nicht wieder essen).

Oh Gott oh Gott oh Gott. Und ich pingel schon rum , wenn n Fettrand am Fleisch ist oder ich ne Sehne erahne :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
745
Pennylane
Pennylane
BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
MyEvilTwin
Hallo zusammen, da ich anscheinend keine ausreichenden Rechte habe in der Gruppe " alles für den Hund " ein neues Thema zu erstellen, probiere ich auf diesem Weg. Ich habe gelesen, das einige von Euch die komplett Menues von Bellami Barf Express verfüttern. Ich habe am Freitag letzte Woche dort...
Antworten
68
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten