Bardot und Delon machen sich für Hunde in Ukraine stark

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wissen doch alle (fast alle) wie sowas abläuft. Viele EU-Länder mosern wegen der Straßentiere rum. Jetzt sind Leute u.a. von "Vier Pfoten" in der Ukraine unterwegs umzu kastrieren, verarzten, aufzuklären. Ja aber wen interessiert das in der Ukraine? Also die Politiker? Die wollen ihre Straßen frei von streunenden Hunden und Katzen und was juckt die Kastrationsprojekte, wenn die Tiere nach der Kastra wieder auf die Straße kommen? Also weg mit dem Geviechs!! Th's werden nicht unterstützt - vielleicht das ein oder andere während der EM, aber dann...???
Mehr Promis müssten sich für die dortigen Streuner stark machen - auf Dauer!!!
 
Ich habe gestern gehört das da noch mehr leute drinn hangen, aber keine ahnung.
 
Es gibt eine Spendenaktion für die eingesetzten Diensthunde in der Ukraine.
Benötigt werden Medikamente (AB), Schmerzmittel, Aufbaupräparate, Vitamin K, Kohletabletten, Pfotenschutz, Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial für über 100 Diensthunde.

Die Sachen werden direkt an der Grenze übergeben.
Ansprechpartner: Viktoria Kesler, 0173/3128626
 
ich stelle es hier auch noch mal ein, vielleicht mag ja wer spenden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bardot und Delon machen sich für Hunde in Ukraine stark“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Der Hund war erst kurz in der Familie (aus dem TH) und wurde auf eine größere Familienfeier mitgenommen, wo es zu den Unfall kam. Das Kind wird eine Narbe behalten, ist jedoch zum Glück NICHT lebensgefährlich oder schwer verletzt.
Antworten
11
Aufrufe
1K
rimini
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
498
L
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
382
L
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten