Bardinomimxhündin Lotta

piper1981

15 Jahre Mitglied
400_6362373165326166.jpg
400_6339656265643635.jpg

Ich heiße Lotta und komme von

der Insel Fuerteventura. Ich bin eine Bardinomix Dame, ca. 54 cm groß, 21 kg schwer und ca. 6 Jahre alt.

Seit gut vier Jahren bin ich bei meiner Familie.

Leider ist mein Frauchen letztes Jahr verstorben. Mit ihr bin ich ins Büro gegangen, und hab sie bei der Arbeit unterstützt. Ich kann aber auch ein paar Stunden alleine bleiben. Mein Herrchen hat jetzt nicht mehr genügend Zeit, um mich so zu beschäftigen, wie es nötig wäre.

Daher suche ich ein neues Zuhause.

Da ich alle Menschen, ob groß oder klein, sehr lieb habe, hoffe ich eine neue Familie zu finden.

Meine Vorlieben sind mein Dummy, das Mantrailing und andere Suchaufgaben.

Leider vertrage ich mich gar nicht mit anderen Vierbeinern. Das liegt wohl an meinem ausgeprägten Jagdtrieb, und an meiner Unsicherheit draußen. Aber mit Training und fester Führung könnte man das hinbekommen.

Also suche ich erfahrene Rudelführer, die mir sagen, wo es langgeht.

Falls ihr mir ein neues Zuhause geben wollt, wäre ein Garten nicht schlecht.


Kontakt erst mal über mich, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter
Die Hündin gehört meinem Onkel, wohnhaft im Hattingen/Ruhrgebiet
gesucht wird ein festes Zuhause oder zur Not ein Verein der sie in Pflege nimmt
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi piper1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kam sie über ne orga nach D?
Oftmals wollen die ja informiert werden bzw. können auch vermittlungshilfe leisten
 
Sie wurde über ein Tierheim ermittelt.
Das ist bereits informiert, wäre aber froh wenn sie nicht wieder ins Tierheim kommt. dort hätte sie null Vermittlungschancen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bardinomimxhündin Lotta“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
754
golden cross
G
Selina×Lotta
Er meinte es ist ein einfaches fettgeschwülst oder so etwas in der Art, ich soll es einfach beobachten ob es größer wird etc Und wegen ihren immer noch angeschwollenen zitzen haben wir einen Ultraschall machen lassen aber gar nichts auffälliges gefunden.. also wird sie wohl entweder...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Ihr seid ein huebsches Duo! Lotta sieht sehr gut aus. Tut mir leid, dass Du den zweiten Hund wegen Krebs verloren hast :( Und generell ein Kommentar: diese Hunde sind nicht immer mit Artgenossen vertraeglich ... proceed with caution.
Antworten
9
Aufrufe
750
MadMom2.0
MadMom2.0
Bine1976
Ohh, das ist toll. Ich hatte mich gerade spontan verliebt und es ist total toll, gleich noch das Happy End dazugeliefert zu bekommen. :love: Ich wünsch der Maus ein tolles Leben bei und mit ihrem Gassigeher! :)
Antworten
3
Aufrufe
916
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten