Banküberfall ???

Pitti-Baghira

Kommt ein maskierter Mann mit Waffe in eine Bank und sagt: "Hände hoch! Das ist ein Überfall!" Die Frau am Schalter sagt ganz locker: "Entschuldigung, aber dies ist eine Samenbank!" Typ: "Das hat schon seine Richtigkeit." Frau: "Sicher?"
Typ: "Ja. sicher! Los jetzt machen Sie den Tresor auf!!!"
Frau: "Hmm.. naja okay..." Die beiden gehen zum Tresor und die Frau öffnet. Dort ist alles voll mit Sperma in kleinen Dosen.
Typ: "Los jetzt, austrinken!" Frau: "Was???" Typ: "A U S T R I N K E N !"
Sagt die Frau: "Nö! Nie im Leben" Der Typ hält ihr eine Waffe an den Kopf und sagt: "Trink!"
Frau: "Na gut, okay." Sie nimmt den ersten Becher und nimmt einen Schluck. Doch da meckert der Typ und sagt: "AUF EX!"
Die Frau holt tief Luft und schüttet sich das Zeug runter! Da reist sich der Mann die Maske vom Kopf und sagt: "Na siehste Schatz, es geht doch!"

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitti-Baghira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



wolfpic2.jpg

Grosser Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Banküberfall ???“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Harpo, du hast natürlich recht - ich wohn eindeutig zulange nicht mehr in der Stadt. Als wir noch direkt neben der Ausgabestelle vom Methadonprojekt gewohnt haben, hätte ich sicherlich sofort an den verzweifelten Drogensüchtigen gedacht, denn die gab's da zweimal die Woche zu sehen. Struppel...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
T
eieiei, zu sowas führt das Männers... also aufpassen wo ihr hinzielt!
Antworten
4
Aufrufe
796
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten