Banjo, Labrador-Retriever-Mix, ca 5Jahre, TH Nürnberg

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Nürnberg sitzt schon seit 2 Jahren:

Name: Banjo
Tierart: Hund
Rasse: Labrador Retriever-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: ca. 4 Jahre, 11 Monate
Im Tierheim seit: 2 Jahren

Eigenschaften: Hundeverträglich, Stubenrein, Fortgeschrittenenhund, keine Kinder

Beschreibung:
Für Banjo suchen wir hundeerfahrene Leute ohne Kinder.
Alleine gelassen, wehrt sich Banjo lautstark gegen die Einsamkeit. Mit größeren Hunden kommt der temperamentvolle Rüde gut zurecht.



LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

noch ein Schubser für 2011....das ist hoffentlich das letzte Jahr im Tierheim.

LG Martina
 
Hi,

sorry....Frage überlesen....
Frag doch bitte im Tierheim oder hier im Forum B.B.

Banjo sucht immer noch....

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Banjo, Labrador-Retriever-Mix, ca 5Jahre, TH Nürnberg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Soooo, mal was erfreuliches. Banjo - jetzt Sancho - ist jetzt ein Wormser geworden :D Habe die Vorkontrolle übernommen gehabt und der Stinker ist dieses Wochenende zu ganz lieben Leuten gezogen.
Antworten
1
Aufrufe
909
Midivi
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
583
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten