Bandit Staff-Mix mit best. WT

Maxx

15 Jahre Mitglied
Bandit ist ein sensibler Hund, der mit Hündinnen verträglich ist und sich über alle Menschen freut, die sich mit ihm beschäftigen. Er wird gerne gestreichelt und läuft anständig an der Leine. Er ist extrem gut erzogen und ein optimaler, ruhiger Wohnungshund. Er zeigt keinerlei dominantes Verhalten und wäre auch ein guter Hund für ältere Menschen. Bandit kennt de Umgang mit Kindern ab 1 Jahr , hat einen leichten Jagdtrieb und mag Rüden und Katzen gar nicht gerne. Bandit hat im April 2003 seinen Wesenstest souverän bestanden. Da er schon etwa 10 Jahre alt ist würden wir uns wünschen ihm bald einen Couch-Platz zu ermöglichen!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer ist wir?

Bitte immer den Kontakt sowie den momentanen Aufenthaltsort der Tiere in der Vermittlung angeben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit Staff-Mix mit best. WT“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
494
chiquita
chiquita
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
719
Grazi
Steffy
Antworten
3
Aufrufe
908
Bulli-Maus
Bulli-Maus
T
Beide sind lt. Aussage der Stadt Pirmasens zusammen vermittelt!! :) :)
Antworten
9
Aufrufe
853
Marion
Midivi
Die beiden Stinker suchen ganz schnell nach einem liebevollen Zuhause. Alle Infos über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Laut meiner Freundin suchen die Geschwisterchen von den beiden auch noch ein Zuhause, leben aber zur Zeit nicht im Tierheim, sondern in einer Pension.
Antworten
0
Aufrufe
493
Midivi
Zurück
Oben Unten