Bandit ehem. Thyson, Staff-Mix *21.09.2006 - Dringen PS oder Zuhause gesucht

Steffy

15 Jahre Mitglied
Bandit/Thyson

Bandit ist am 21.09.2006 geboren und ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein super lieber, netter Kerl, der altersbedingt noch etwas unerzogen ist. Er neigt leicht zur Angstaggresion bei Zweibeinern, was durch die Unwissenheit der Vorbesizer begründet ist - der Hund durfte "ALLES" und wenns dann mal zuviel wurde bekamm er , ist zumindest anzunehmen, auf Grund seines Verhaltens, richtig kloppe. Da Bandit noch sehr jung ist, dürfte ein kompetenter Mensch das aber mit Sicherheit schnell wieder in den Griff bekommen - halt das übliche - klare Grenzen, Liebe und Geduld.
Mit Vierbeinern, ob Hündin oder Rüde ist Bandit super verträglich und will toben, spielen und Dummheiten machen.

Bandit lebt zur Zeit in der Nähe von Hagen und sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Oder eine kompetente Pflegestelle.

Ansprechpartnerin:
Heike Pechner
In der Bredde 6
58339 Breckerfeld
heike@knutschkugel.com
Telefon: 023388/73424 abends, oder tagsüber auf AB sprechen und ich rufe zurück
Handy: 0171 - 51 81 581
 

Anhänge

  • Tyson1.jpg
    Tyson1.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 58
  • Tyson2.jpg
    Tyson2.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 58
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut Heike ist da auch ein klein bischen Bulli mit drin. Zumindest was das Verhalten und auch minimal das Äußere betrifft :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit ehem. Thyson, Staff-Mix *21.09.2006 - Dringen PS oder Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
487
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
805
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
712
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten