Bambus -Rollo,80cm breit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hab noch einen Bambus-Rollo gefunden,der nicht benötig wird.
80cm breit,sehr verstaubt ;),
Bilder folgen....
Für 10 € + Porto wechselt er den Besitzer
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So sieht das Teil aus !
30052011001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bambus -Rollo,80cm breit“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Huhu, verkaufe zwei von denen... hätte gerne 15,-€:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
mindful82
mindful82
peggo
Das hat die Dame wohl in der Werbung, mit dem Fahrrad und dem Schutzgitter gelernt! Die sollten da einen Hinweis einbringen, dass so etwas nicht zur Nachahmung gedacht ist und erst recht nicht mit Lebewesen!:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
749
Podifan
Podifan
G
Antworten
1
Aufrufe
816
GoldenRetriever
G
Tanny
Irgendwie kann ich hier garnicht "Suche" oder "Biete" anklicken... mmhhh... Ich Suche für mein Golfi ein Sonnenrollo für die Heckscheibe. Und zwar eins mit nem Dobermannkopf drauf. Hatte so eins mal bei E-Bay gesehen, aber irgendwie gibt es die da nicht mehr. Oder ich bin zu doof zum Suchen...
Antworten
0
Aufrufe
443
Tanny
mindful82
Antworten
6
Aufrufe
846
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten