Balve/NRW - Rattengift

Schäferwuffi

15 Jahre Mitglied
Gestern wurde bei unserer Jahreshauptversammlung der Hundefreund Balve vor Rattengift gewarnt. Und zwar soll die Aufnahme des Rattengiftes durch einen Hund in Balve-Langenholthausen, zwischen Opel Neumann und Ortseingang Balve erfolgt sein. Der Hund ist in tierärztlicher Behandlung. Der TA hat eindeutig die Symptome von Rattengift diagnostiziert. Ein zweiter Hund soll ebenfalls auf der gleichen Strecke durch Rattengift schwer erkrankt sein.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist nicht zu glauben!

Hallo,
gut zu wissen, dieser Giftmist in Balve, da ich in Neuenrade wohne gehört die Ecke durchaus schon mal zu meiner Gassistrecke!
Es ist einfach unglaublich was in Hundevergiftungen im Augenblick abgeht.
Im Tierheim Unna ist aller wahrscheinlichkeit nach ein Bulli-Staff Mix vergiftet worden. Der arme Wuff hat sich 10 Tage gequält und über eine Woche ist er unbehandelt geblieben und wurde nicht dem Tierarzt vorgestellt. Nun wird in Arnsberg eine pathologische Untersuchung gemacht. Ich bin sehr gespannt ob das wirkliche Untersuchungsergebnis bekannt werden wird, und befürchte leider das es nicht der Fall ist. Das ist nur das jüngste Beispiel über das TH Unna. Es ist in vielen Kreisen als "Tötungsanstalt" bekannt und den TSV Unna bezeichnet man bereits im allgemeinen als "Tierschmutzverein".
Ich hoffe inständig das endlich etwas unternommen wird, und ich weiß wovon ich spreche, habe einen Hund von dort,- angeblich schlimm krank und bösartig und bissig.
In Wahrheit völlig unterernährt, absolut lieb und einfach nur toll!
Die arche90 Dortmund hat sich eingeschaltet und einen Brief an den Landrat geschrieben der aber bis jetzt noch keine Stellung bezogen hat. Wir brauchen also dringend noch weitere Hilfe damit die Öffentlichkeit informiert wird und für die "feinen" Männer in ihren "feinen" Ämtern endlich Handlungsbedarf besteht.
Hoffnungsvolle und traurige Grüße Bine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balve/NRW - Rattengift“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jojo0907
So an alle die gelesen haben und vielleicht nochmal den Link anklicken. Die Zeitung hat den Bericht, durch einen anderen ersetzt. Vielleicht haben die ja auch soetwas wie ein Archiv? Grummelnde Grüsse Johanna und Ide
Antworten
10
Aufrufe
1K
jojo0907
jojo0907
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
220
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
441
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten