Balu der Überflieger!!

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Wollte euch nur mal erzählen, dass mein Balu der totale Überflieger ist! :p
Heute war wieder eines unserer vereinsinternen Agilityturniere und Balus zweites. Beim letzten Turnier lief er noch als Anfänger, aber heute nicht mehr. Und was soll ich sagen, er ist der totale Überflieger, hat den zweiten Platz der Tagessiegerliste gemacht! Ich bin sooooooooooooo stolz auf meinen Dicken! :D Vor allem weil er total lange braucht hat zu lernen, dass er ohne Angst über den Steg und die Wippe läuft. Und überhaupt hat er sich sooooo super entwickelt, das hätten wir vor einem Jahr nie gedacht!

Mandy hat den 1.Platz gemacht! ;) Und wenn ich dann später mit Stella auch noch Agility mache sind die ersten drei Plätze immer für mich reserviert, bzw. für meine Hundis. :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:

Wieviele Hunde sind denn bei dem Turnier angetreten, nur deine? :gerissen: :gerissen:

Öhemm, ich gehe mal lieber :hallo:
 
Super! :zufrieden:
Gib Balu mal ein voll speziales Leckerlie von mir. :)
Mandy natürlich auch! :D
 
STELLA wird die beste!!!!!!!!

TRaut man Balu aber gar net zu, glückwunsch :hallo:
 
Glüüüüüüüüüüüückwunsch :lol: :hallo: :) :)
 
***Yve*** schrieb:
STELLA wird die beste!!!!!!!!
Nee, glaub ich nicht! Mandy wird immer die bessere von beiden bleiben. Wenn stella so bleibt wie sie jetzt ist wird sie zu aufgedreht sein und dadruch ihre Fehler machen.

***Yve*** schrieb:
TRaut man Balu aber gar net zu
Wieso nicht??? :verwirrt: Du kannst ihn doch gar nicht einschätzen, hast ihn doch nur einmal gesehen, und das auch nur für 2-3 Stunden(wenn überhaupt) und sonst kennst ihn nur von Fotos, aber naja...:unsicher:



Ansonsten allen Danke!! :hallo:
 
mein gott das war doch gar nicht böse gemeint, ey...
eher so das ich finde das er so ruhig scheint und ganz schön viel hinter sich hat also so das er wophl nen voll toller is ;) kann das net erklären
 
Glückwunsch Monique! :hallo: :fuerdich:

Durfte deine beiden ja einmal kennenlernen und es sind echt zwei klasse Hunde :)

Aber irgendwann möchte ich Deine Stella auch mal kennenlernen :hallo:
 
***Yve*** schrieb:
mein gott das war doch gar nicht böse gemeint, ey...
eher so das ich finde das er so ruhig scheint und ganz schön viel hinter sich hat also so das er wophl nen voll toller is ;) kann das net erklären
Achso, dann hab ich das wohl missverstanden und du dich ein bischen blöd ausgedrückt. ;)


Honesty schrieb:
Aber irgendwann möchte ich Deine Stella auch mal kennenlernen :hallo:
Ja, dann komm doch mal vorbei! :D
 
nene meinte das anders das er ne gaaaanz toller is :) und sozusagen viel in ihm steckt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balu der Überflieger!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
752
Grazi
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
781
Budges66482
Budges66482
baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten