Balu - der (Hunde-)Bär!:(

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Heute Morgen rief mich meine mutter an und sagte das balu der hund meiner Tante und Oma sehr stark krank sei....

Der tapfere Kerl hat schon so viel miterlebt.....

Er hatte vorkurzem einen Schlaganfall und war halbseitig gelähmt mit viel liebe bekamen meine Tante und meine Oma alles wieder hin....er rappelte sich wieder richtig auf....

Er hatte wieder Spaß am Leben.

er hatte eine offene Stelle am Bein welche sich leider immer zunehmender entzündete....

Gestern abend stellte meine Tante dann fest das sich da schon tierchen eingenisten hatten....sie blieb die ganze nacht bei ihm und war für ihn da.....

sie sagte er hätte es nicht verdient von den Maden aufgefressen zu werden und dies bestätigte auch der TA heute morgen....heute mittag war es dann soweit...

Balu der Hundebär ist die Reise in das Regenbogenland angetreten....

machs gut Großer.....RIP

er war ein toller Opa....
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade erfahren dass er wohl schon einige tage nihct mehr im haus lebte da er es nicht mehr ins haus geschafft hat....hinter der rbb ist es besser für ihn ein leben ohne schmerzen...
 
Oh je, ja es ist besser, sein Leiden zu verkürzen.

Alles Gute und gute Reise, Balu!:(
 
aufwieder sehen balu und grüsse unsere maja von uns

traurige grüsse
ute mit biggi
 
Er hatte einen Schlaganfall, eine offene Wunde am Bein und mußte die letzten Tage seines Lebens VOR der Tür verbringen???

Balu, Dir wünsche ich eine gute Reise zur RBB :(

watson
 
Ruhe in Frieden, Balu.

Herzliches Beileid!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balu - der (Hunde-)Bär!:(“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
749
Grazi
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
781
Budges66482
Budges66482
baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten