Balu, Bullmastiff-Bernhardiner-Mix, geb* 12.12.06, Riesenkerl mit großem Herz sucht!

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei kommt unser Balu. Alle Infos unter . Bitte direkt im Tierheim bei Fragen melden.


Schulterhöhe ca. 73 cm

BALU ist ein ruhiger und ausgeglichener Kerl mit einer stattlichen Größe.

Bei der ersten Begegnung zeigt sich BALU erst mal etwas reserviert, dies ändert sich allerdings nach mehrmaligen Besuchen und BALU freut sich sichtlich. Der tolle Bär ist je nach Sympathie mit Artgenossen verträglich.

An der Leine läuft er recht angenehm. Kindern gegenüber zeigt sich BALU sehr freundlich. Allerdings sollten diese mindestens standfest sein :).

LG
Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balu, Bullmastiff-Bernhardiner-Mix, geb* 12.12.06, Riesenkerl mit großem Herz sucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
750
Grazi
Budges66482
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
781
Budges66482
Budges66482
baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten