Balou (Mix) sucht neue Couch

Bullx

Ich,Balou,bin ein kniehoher Rüde von 6
Jahren,seit ich ca.5 Monate alt war,lebe ich
bei meinem Frauchen,sie hat mit mir die
Hundeschule besucht,da ich vor allem und
jedem Angst hatte.
Ich wurde, bis ich zu meinem Frauchen kam
schon ein paar mal rumgereicht und kannte
auch schon die Schläge mit dem Stock,jetzt
bin ich ein erwachsener unkastrierter
Rüde,fuchsrot mit weißer Brust, mit dem man
ohne Leine spazieren gehen kann,ich höre
aufs Wort,manchmal nicht aufs erste,aber ich
strenge mich an ,meinem Frauchen alles recht
zu machen,bin sehr gelehrig,habe aber immer
noch Respekt vor Männern.
Leider ist mein Frauchen seit Februar dieses
Jahres alleine,da mein Herrchen ausgezogen
ist,zurück blieben mein Kumpel Barney,ein
podenco,mit dem ich seit 4 Jahren
zusammenlebe und mein Frauchen.Leider
arbeitet mein Frauchen als bis zu 12
Stunden,auch samstags und sonntags,so dass
ich zu lange alleine bin.Nun suche ich auf
diesem Weg eine neue Familie bei denen ich
bleiben kann.Vielleicht habt ihr ja auch
noch ein Haus mit Garten,denn ich liebe es,wenn
schönes Wetter ist im Garten zu liegen und
zu träumen.

Z.Z.bin ich im Saarland zuhause und wenn ihr
mich kennenlernen möchtet,meldet ihr euch
bitte bei meinem Frauchen,sie erzählt dann
noch mehr über mich und kann euch auch
Bilder von mir schicken.
ein Pfotengruss Balou

Bei Interesse Mail an mich, ich leite weiter : [email protected] (Kam über wkw, daher geht es nicht anders)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Balou (Mix) sucht neue Couch“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaosrudel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
C
Alter: ca. 1-2 Jahre Geschlecht: Rüde Rasse: Tibet-Terrier-Mix Höhe: ca. 45 cm Kastriert: nein unsere Informationen der örtlichen Tierschützer: Mischling – Rüde, sein Aussehen eines Plüschteddybären ruft ein Lächeln hervor... :0)) Kontakt: Cordula Lützenkirchen [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
1K
conny_ko
C
sharpaipit
Hallo leider ist Balou nicht vermittelbar. In eine Familie mit kleinen Kindern ist er nicht geignet , da er nicht nur sehr stark dominant ist , sondern auch gleichzeitig voller Angst und wenig Vertrauen zum Mensh steckt. Er beißt schnell , wenn er sich bedroht fühlt oder ihm auch was nicht...
Antworten
9
Aufrufe
748
sharpaipit
sharpaipit
Grazi
Update 17. September 2015: Gute Nachrichten vom TH Brilon - Balou hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
2
Aufrufe
700
Angua
Nieni
Balou ist vermittelt. Er bleibt nun für immer. Ich hatte ihn auch noch hier eingestellt finde meinen Thread aber nicht mehr wieder. Auf jeden Fall steht Balou nun nicht mehr zur Vermittlung. Ernstgemeinte Anfragen gab es eh nicht für ihn und da jetzt auch noch etliche gesundheitliche Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
976
Chaosrudel
Chaosrudel
Zurück
Oben Unten