Ballverrückter Jack Russel

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
;) hielt ich nicht für Ironie.
Ich nahm an, du wolltest etwas, worunter der Hund leidet, der TE freundlich näher bringen.
Meintest du zum Jankie gemacht worden zu sein ist etwas, was man mit ;) durchgehen kann?
Bin jetzt etwas verwirrt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
;) hielt ich nicht für Ironie.
Ich nahm an, du wolltest etwas, worunter der Hund leidet, der TE freundlich näher bringen.
Meintest du zum Jankie gemacht worden zu sein ist etwas, was man mit ;) durchgehen kann?
Bin jetzt etwas verwirrt.

Ich auch - ich hab keine Ahnung, was Du meinst?
 
Es ist alles gesagt: amen. Nie mehr baelle.

SO möchte ich das nicht stehen lassen... nie wieder muss nicht sein.

Unser Balljunkie wurde 6 Monate lang "entwöhnt" und dann wieder langsam an den Ball geführt. Nach einiger Zeit konnte der Ball völlig normal als Belohnung genutzt werden... sag niemals nie ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Ok. Ich habe jetzt alle bälle in den Keller geräumt, eine rund Mail geschrieben an alle einsteller dass Bitte keiner mehr Einen Ball mitbringen soll.
Sie hat auch noch so ein spielzeug Knochen und ein zerr seil und noch anders Spielzeug, das kein Ball ist. Mit dem spielt sie ganz normal ab und zu mal
Sollte ich das trotzdem weg räumen?besteht die Gefahr, wenn sie keinen Ball mehr hat dass sie dann mit z.b dem Spielzeug Knochen auch so blöd oder süchtig wird?
 
Wenn du nicht mit dem zeug wahllos um dich wirfst, glaube ich nicht das sie sich selber suechtig macht. Aber glauben tut man in der kirche, ich hatte noch nie ein echten junkie.
 
Sollte ich das trotzdem weg räumen?besteht die Gefahr, wenn sie keinen Ball mehr hat dass sie dann mit z.b dem Spielzeug Knochen auch so blöd oder süchtig wird?

Spielzeug ist, wie vieles andere auch, eine Ressource. Die musst du verwalten. Du musst dich mit ihr zusammen damit beschäftigen. Ansonsten pack das Zeug weg!
 
Ich persönlich lasse nie Spielzeug herum liegen, das wird gezielt zum Spielen raus geholt. Und gerade mit Tau kann man so toll körpernah spielen, da braucht man nicht zu werfen. Dann vorerst lieber auslegen, um den Hund z.B. nach korrekt ausgeführten Übungen zum Apportieren zu schicken, wenn das Apportieren Dir wichtig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ballverrückter Jack Russel“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Vermittelt:love: Er ist zu seinen Gassigehern gezogen, nach 1 Jahr Gassi hatten sie ihn so fest ins Herz geschlossen, dass sie ihn übernommen haben - für immer. :love::love::love::love::love::love: Das ein oder andere Tränchen fließt... aber ich weiß er hat es sehr gut . :love: Nicht einen...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
586
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
799
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
402
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten