Ballen aufgerissen

Ich hab den Eindruck, der Spalt (grüner Pfeil) ist nicht mehr ganz so tief
Dafür sieht der Ballen auch vorne (gelber Pfeil) komisch aus
Die Kralle ist auch ganz kurz, spricht für die Fehlbelastung.

Hoffentlich fällt nicht noch der vordere Teil vom Ballen ganz ab.
Schmerzen hat sie keine

D4A819D0-12EA-4274-9508-A9965ABE6509.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ballen aufgerissen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mäusschen-warum???
Hat mein Bobbel auch schon öfters geschafft. Ich säubere dann die Wunde, mach Watte zwischen die Zehen, schmier ganz dick & fett Heilsalbe (z.B. Bachblüten) drauf,mach ihm einen dicken Verband & zu guter letzt kommt (nicht zu fest) eine mega schicht Klebestreifen (Baumarkt) drüber,dass die Binde...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Hexe75
H
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
647
Fedora Master
F
Mone+Oscar
Deine Sorge verstehe ich gut. Immer dran denken: Es gibt auch gutartige Tumore. Jedenfalls drücke ich euch die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
MyEvilTwin
Antworten
40
Aufrufe
4K
hasch-key
hasch-key
G
habe hier auch eine Franz Bulldogge, die nachdem die Hornhautablösung an allen 4 Pfoten gleichzeitig einigermaßen überstanden war, nun auch nicht mehr so schöne Füße hat. Auch bei ihr haben wir diese Hornhautzubildungen. Warum auch immer, wissen wir auch nicht. Habe es auf die Ablösung und das...
Antworten
5
Aufrufe
660
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten