bald ist es ihr Garten...Äpfel......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
in ein paar Wochen ist es soweit :lol: wir ziehen um :love: waren da um alles zu inspizieren.die Äpfel haben ihr mega gut geschmeckt :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
inklusive Streichleinheiten eines Besucherkindes..es gehört zur Familie + wird häufig dasein.....ICH FREU MICH SCHON SEHR DA BALD ZU WOHNEN...zu leben....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freue mich ja so für Dich :hallo: ... ist es das, von dem Du erzählt hast???
 
:love: oh wie schön!
Und der Garten sieht ja riesig aus!?
Dann kann die Süße, und du natürlich auch, den Sommer (sollte er denn mal länger als zwei Tage da sein) ja noch richtig genießen!
 
:D es geht in den nord-östlichsten Teil von Mecklenburg-Vorpommern....
>>> nur ca 30 km von der polnischen Grenze entfernt
>>> der Hundestrand am Stettiner Meer ist ca 3 km entfernt :love: Rügen / Usedom sind nicht weit weg.....
>>> die Vermieterin hat eine Hundepension / Hundeschule & Hundefriseur ...das Grundstück hat ca 5000 qm Fläche....jetzt schon mit diversen Auslaufflächen....diverse kleine Häuschen mit den Pensionszimmern....dann nimmt sie private Abgabehunde auf..z.Zeit sind es 4 Hunde .
Es ist totale Alleinlage.
>>> Meine Wohnung hat zwar kein direkt anhängenden Garten ,aber ich kann mir was abstecken :lol:
>>> es stehen noch diverse Stallungen da..vielleicht für 2 Esel (das wär mein Traum :love: ) 2 Ponys oder Pferde....da müsste nur ein bisschen was gemacht werden...
>>> ein kleines Haus das noch weiter für die Unterbringung von Hunden ausgebaut wird....ne Menge Potential da !!!

>>> und ne Menge Äpfel / Birnen / Zwetschgen / Pflaumen /Mirabellenbäume sowie diverse Beerensträucher ......und wie man sieht Tara mochte die Äpfel :lol:

Und es ist ein staatlich anerkannter Luftkurort ...ich habe es auch gleich gerochen wie ich da angekommen bin....es tut so gut diese Luft ....muss jetzt nur noch schnellstens nen Nachmieter finden + das Geld für den Umzug......Umzug ist zum 1.Oktober geplant....ich hoffe ich schaffe es einen Monat früher......
 
Ahh ... und es gilt:

(3) Bei Hunden der Rassen und Gruppen
1. American Pitbull Terrier,
2. American Staffordshire Terrier,
3. Staffordshire Bull Terrier,
4. Bull Terrier
sowie deren Kreuzungen untereinander und mit anderen Hunderassen oder -gruppen wird vermutet, dass es sich um gefährliche Hunde im Sinne des Absatzes 1 Nr. 1 handelt. Der Hundehalter kann der örtlichen Ordnungsbehörde im Einzelfall, insbesondere durch eine Bescheinigung des Amts- oder eines durch diesen beauftragten Tierarztes, nachweisen, dass der von ihm gehaltene Hund keine gesteigerte Kampfesbereitschaft, Angriffslust, Schärfe oder eine andere in ihrer Wirkung vergleichbare Eigenschaft gegenüber Menschen oder Tieren aufweist. Satz 2 gilt sinngemäß für nichtgewerbsmäßige Hundezüchter und die von ihnen gezüchteten Hunde. Über den Nachweis des Nichtvorliegens gefahrdrohender Eigenschaften stellt die örtliche Ordnungsbehörde eine Bescheinigung aus. Die Bescheinigung verliert mit dem Wechsel des Hundehalters sowie nach Feststellung der Gefährlichkeit des Hundes, spätestens jedoch fünf Jahre nach der Ausstellung ihre Gültigkeit. Beim Führen der in der Bescheinigung aufgeführten Hunde außerhalb des befriedeten Besitztums ist die Bescheinigung mitzuführen und den zur Personenkontrolle Befugten auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen. Satz 6 gilt auch für Personen, die gefährliche Hunde an Stelle des Halters führen.


Und wie sieht es mit Steuern aus?
 
soviel ich weiss ...ohne den Wesenstest 420 € im Jahr
.. mit dem Wesenstest 60 € im Jahr

aber da erkundige ich mich nochmal direkt beim Amt ...auch zwecks 2.Hund :)

und danke Pommel fürs einstellen !!!!
 
Wir freuen uns soooooo für Dich und Tara:dafuer:

Klasse Klasse und Super Klasse:hallo:
 
Na das hört sich ja soweit schon ganz gut an!!!
Dat is ja dann echt nich weit wech ma nen Abstecher dorthin zu machen, habe im Oktober Urlaub u könnte dir noch etwas helfen...hihi...
Hoffe Meck Pomm hat sich nich so mit dem Hundeverordnung....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bald ist es ihr Garten...Äpfel......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
752
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
928
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten