Baily, Dobermann, *25.02.2009, schokobraun, verträglich

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"113425 BAILY
Art: Hund / Dobermann
Farbe: braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 25.02.2009

Unser Dobermann Baily ist ein echter Prachtkerl.
Der stattliche Rüde ist ein lieber, sportlicher Vierbeiner, auf den sein neuer Besitzer sicherlich stolz sein wird.

Baily ist mit anderen Hunden verträglich und kennt auch Kinder.
Nur alleine bleiben mag er leider nicht und sollte daher am besten in eine Familie mit einer Hausfrau oder einem Hausmann vermittelt werden.

Der sportliche Dobermann muss körperlich, wie auch geistig, gut ausgelastet werden.
Auf wilde Spiele, insbesondere mit Spielzeug, sollte man aber verzichten, da Baily hierbei ein sehr forderndes Verhalten an den Tag legt und auch gerne einmal überreagiert.

Dem "kernigen" Rüden muss man aber auch kräftemäßig gewachsen sein.
Eine zierliche und kleine Person hat es sonst eher schwierig.

Wer sich für unseren hübschen Baily interessiert, meldet sich bitte bei unseren Pflegerinnen im Haupthaus unter der Telefonnummer 089/921 000 - 26 oder besucht ihn zu unseren Öffnungszeiten von Mittwoch bis einschließlich Sonntag, zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr."

Kontakt:
Tierschutzverein München
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320
E-Mail: info(at)tierschutzverein-muenchen.de

 

Anhänge

  • 400x600(1).JPG
    400x600(1).JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 33
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baily, Dobermann, *25.02.2009, schokobraun, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
621
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
619
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
468
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten