baghira226 hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag Bianca :fuerdich:
Feier schön und genieße deinen Tag :)
33036552ub.jpg
 
Guten morgen Bianca, die alles Gute zum Geburtstag, LG Maren
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :daisy::birthday::daisy:die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr :clover:
 
Alles lLiebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
 
Kurz vor knapp noch hier reinhusch...

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „baghira226 hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
441
Candavio
Candavio
Dagmar
Antworten
13
Aufrufe
452
Melanie F
Melanie F
Dagmar
Alles Gute im neuen Lebensjahr :birthday::clover:
Antworten
6
Aufrufe
560
embrujo
embrujo
FengShuiBulls
nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
Antworten
5
Aufrufe
603
felis
S
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! uups :P
Antworten
15
Aufrufe
702
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten