Bärenbrüder

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Ich mag euch mal unsere Hunde zeigen :)

Diesen lieben Schatz haben wir letzten Herbst aus dem Tierheim bekommen.
Wir haben einen Zweithund gesucht und lange gesucht. Wir haben uns einige Kangals angesehen, aber nichts hat so richtig gepasst. Bis wir Tuzik fanden :) Teddy und er haben sich sofort verstanden und heute, knapp ein halbes Jahr spaeter, sind es richtige Baerenbrueder :love: Die spielen zusammen, rennen, toben, kuscheln miteinander.
Das Bild ist noch auf dem Parkplatz hinterm Tierheim aufgenommen worden. Das bin ich mit Tuzik :)

iqfh-dv-7d04.jpg


Sie haben leider keine Ohren :( Sie sind beide aus dem Ausland. Tuzik aus dem Tierschutz, Teddy vom Zuechter. Ich haette keinen kupierten Hund vom Zuechter genommen, aber ich hatte da leider kein Mitspracherecht.

Da waren wir mit ihnen an der Kieskuhle zum laufen:

iqfh-ds-e1e3.jpg


iqfh-dt-eba0.jpg


Und da hat Tuzik sich eingesaut :D Das macht er gerne, durch Modder laufen.

iqfh-du-218a.jpg


Lieben Gruß :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind ja richtig gute Kumpel - und sehr schön!!!!:love:


LG Barbara
 
Danke fuer die lieben Kommentare.

Ich stell mal ein paar Winterbilder ein.
Wenn sie Schnee finden, auch wenn es nur noch letzte Schneeflecken sind, muessen sie sich da unbedingt reinlegen.

iqfh-fx-1bb9.jpg


Schnee schlecken :D

iqfh-g0-a9a6.jpg


Sich in der Leine verheddern:

iqfh-fy-3a07.jpg


Und Leuten die Zunge rausstrecken :baetsch:

iqfh-g2-4e4b.jpg
 
30cm Neuschnee ueber Nacht = Owtscharkas außer Rand und Band :D

iqfh-g3-8eef.jpg
 
Die zwei gefallen mir ausgesprochen gut!
Sehr schöne Hunde!

LG Ruth
 
:love:

Ich mag sie, kupiert wie sie sind. Wunderschön, vor allem euer Tuzik (?) aus dem Tierheim. Ist er kastriert aus dem Tierheim zu euch gekommen? Wundervoller Hund. Alle beide.
 
Schöne Fotos!

Bei dem Fell fallen die kupierten Ohren gar nicht so sehr auf, wenn da noch Ohrmuscheln im Fell wären, würde man die ja auch kaum sehen. :D
 
:love:

Ich mag sie, kupiert wie sie sind. Wunderschön, vor allem euer Tuzik (?) aus dem Tierheim. Ist er kastriert aus dem Tierheim zu euch gekommen? Wundervoller Hund. Alle beide.

Tuzik :) Komischer Name, ich weiss :D Aber irgendwie passt es.
Ja er ist kastriert. Ein bisschen schade oder? :love:

Danke :)
 
Schöne Fotos!

Bei dem Fell fallen die kupierten Ohren gar nicht so sehr auf, wenn da noch Ohrmuscheln im Fell wären, würde man die ja auch kaum sehen. :D

Stimmt :)

Anfangs hab ich das gar nicht gesehen :rotwerd: Mein Freund kam mit Baby Teddy an und er war einfach nur ein felliges, dickes Wollknaeuel :D So viel Fell ueberall. Ich habe im ersten Moment gar nicht gesehen dass er kupiert ist. Ich kannte mich ja mit Hunden auch nicht so aus.
 
Schöne Hunde :) und ich finde Tuzik passt zu ihm ;) wenn ihr den namen Tusik aussprecht dann passts noch besser das wäre nämlich ein typischer Hundename in Russland.
 
Wow das sind wunderschöne Hunde. :love:
Ich bin immer ganz fasziniert von so großen felligen Riesen. Bärenbrüder, das passt.
Für mich wären die zwar nix, aber das ist schon gut so, dass da die Vorlieben bei jedem anders sind, dann finden mehr Töpfe den Deckel oder andersrum.
 
Wow das sind wunderschöne Hunde. :love:
Ich bin immer ganz fasziniert von so großen felligen Riesen. Bärenbrüder, das passt.
Für mich wären die zwar nix, aber das ist schon gut so, dass da die Vorlieben bei jedem anders sind, dann finden mehr Töpfe den Deckel oder andersrum.

Danke :) :)

Fuer mich wird sicher ein kurzhaariger Hund eine Umstellung. Kein kuscheliges Baerenfell beim knuddeln ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bärenbrüder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten