Bärchen sucht schon lange

Pearl

15 Jahre Mitglied
Bärchen
it-1x1.gif
Tierbuch-Nr.:420/00
it-1x1.gif

RasseStafford-Terrier
it-1x1.gif

GeschlechtRüde/Kastriert
it-1x1.gif

Geboren1996
it-1x1.gif

Geschichte
Bärchen wurde seinem Herrchen wegen schlechter Tierhaltung weggenommen. Bärchen ist ein lieber, folgsamer Hund. Sein neues Zuhause sollte dennoch bei Hundeerfahrenen Menschen sein. Schön wäre es, wenn Bärchens neues Zuhause bei einer "Hundedame" sein wird, denn mit Hündinnen versteht er sich gut.

Bei Interesse an das Tierheim Stuttgart schreiben
 

Anhänge

  • ic-unti-klhu-baerchen-gr02.jpg
    ic-unti-klhu-baerchen-gr02.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 468
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bärchen wartet schon sehr lange auf ein zu Hause, er is seit 2000 im Tierheim :(

er ist ein sehr zierlicher Staff
 

Anhänge

  • ic-unti-klhu-baerchen-gr03.jpg
    ic-unti-klhu-baerchen-gr03.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 56
Hab noch ein paar Infos über den kleinen Mann.

Bärchen braucht seine Zeit um richtig bei Menschen aufzutauen,
er lässt sich nicht von jedem Fremden anfassen und leider verhält er sich in seinem Zwinger Fremden gegenüber auch nicht gerade Vorteilhaft.

Er hat jetzt wenigstens einen lieben Paten gefunden, bei dem er auch die Wochenenden verbringen kann.

In der Wohnung ist Bärchen absolut lieb, unkompliziert und bei seiner Bezugsperson auch sehr verschmust.

Er ist nicht Kleintier/Katzenverträglich.

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart e.V.
it-1x1.gif
Furtwängler Strasse 150
70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon: 0 711 / 65 67 74 - 0
Telefax: 0 711 / 65 67 74 - 12

Der arme Kerl sitzt jetzt schon 7 Jahre lang :(
 
Hallo,

uuuppps, mit so vielen Reaktionen und so schnell habe ich gar nicht gerechnet. Ja vielen Dank. Wir sind schon weiter auf der Suche und haben auch schon zwei Favoriten. Eine davon ist eine "ältere" Hündin und der andere noch etwas jünger.
Unser Hund(e) sollten kinderverträglich, ruhig und sicher sein, ein paar Stunden alleine sein können und dann muss eben auch der funke überspringen bei mir und bei meiner Frau.
Aber wir sind guter Hoffnung, dass wir es schaffen einem oder zwei Hunden ein nettes neues Zuhause zu bieten.
Bis dann, ich werde über unseren Fortschritt berichten.

Liebe Grüße an alle aus dem kalten Eberdingen.

Andreas
 
Und hoch mit dir kleiner Mann, naja eigentlich ja schon opi.
Ich wünsche es mir so für dich, ich hoffe du darfst nochmal erfahren,
wie es ist seine Menschen und ein zu Hause für sich zu haben.

Schon 2 Kampfikumpels sind dieses Jahr im Heim gestorben, ich hoffe das du es schaffst, du wirs ja auch nicht jünger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bärchen sucht schon lange“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Bärchen ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du hast es verdient. Wir werden dich nie vergessen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
R
Bostonbully
:lol:..da hast du wohl recht..der Kopf ist das Grösste und schwerste an ihm..:lol:..aber wir sind dran am *Bodyforming*...und ja ...schön langsam mutiert er zum Welpen...aber immer noch besser als die Verfassung als er ankam...man meinte man hat einen 15 Jahre alten Opa vor sich der mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Grazi
Bärchen-Brösel hat scgon ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
Zurück
Oben Unten