Bär und Bella

:love::love::love:Ja, der würde gut zu Bär und Bella passen.:love::D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von heute im Garten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bella musste Bär mal wieder sagen, dass sie die "Hosen" an hat.:DDer lässt sich aber auch fast alles von ihr gefallen.
 
ab und zu gibt er auch mal kontra, wenn es ihm zuviel wird, aber meistens dreht er sich dann um und geht. Wie er halt grad drauf ist mein Bär.
 
von gestern
7018193guw.jpg


7018194vpd.jpg


7018195mfp.jpg


7018196foy.jpg


7018197ofg.jpg
 
nicht zu übersehen, daß es Bella wieder gut geht :)

kann mir gut vorstellen, daß die Fellpflege bei beiden recht aufwendig ist :(
 
Naja, es geht mit der Fellpflege, so zwei-dreimal in der Woche wird gekämmt, aber ich bin froh, dass beide es lieben, die streiten dann immer, wer zuerst dran kommt.:love::D
 
bestimmt verlieren die aber ihre Haare nicht durch einfache Anwesenheit? Der Rackerpelz ist nochmal extra lebendig, die Haare wandern von ganz alleine raus, um sich innig an den Teppich zu schmiegen - oder sich per Bandenbildung als Wolknäuel überall in der Wohnung rumzutreiben :heul:
 
Hab keinen Teppich im Haus. Kann man also ganz gut zusammen kehren.Nur die weissen Haare auf schwarzem Gewand ist lästig. Bei Bella gehn die Haare mehr aus, wie bei Bär.
 
Vom gestrigen Ausflug mit Bella
7045502gsj.jpg


7045503fvg.jpg


7045504bkd.jpg


7045505xfo.jpg


7045506ukg.jpg
 
Ganz tolle Bilder! Wer ist denn die hübsche Maus? :love:
 
Die hübsche Maus ist die Tochter von der Bedienung im Altenheimcafe.
Kommt heuer in die Schule.:love::love:
 
Finde ich auch, dass die beiden ein hübsches Paar sind.Meine Mama fand das auch und die Mama von der süssen Maus hat das auch so süss gefunden.:love::love::love::love:
 
Am Sonntag war ich dann mal allein mit Bär unterwegs.
7070777oog.jpg


7070778tyc.jpg


Das war ein ganz entspannter Spaziergang.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
959
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten