Bär und Bella

:love::love::lol::lol:Ist aber ein sehr grosser Frischling.:D Bär wollte eigentlich noch mehr ab haben. Und Bella wollte auch, aber bei Bella hab ich nur gebürstet. Bei Bär mit Schere Fell abgeschnitten und dann gebürstet.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dem gehts gut, dem Wuschelfrischling. Heute war Bella auch dran.
 

Anhänge

  • fröhlicherbärimgarten7.4.11.jpg
    fröhlicherbärimgarten7.4.11.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 14
  • lachenderbärgarten7.4.11.jpg
    lachenderbärgarten7.4.11.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 14
  • welchesspielzeugnehmichjetztbella7.4.11.jpg
    welchesspielzeugnehmichjetztbella7.4.11.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 17
  • anschleichbella7.4.11.jpg
    anschleichbella7.4.11.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 12
Danke, ich kann das leider nicht so gut, aber das Fell wächst ja wieder nach. Bär hat heut so lange gejammert, als ich bei Bella das Fell gekürzt habe, er wollte auch nochmal.:lol:
 
Hab heut meine neue Digi-Cam ausprobiert. Irgendwie fand ich die alte besser, aber ich hab sie ja verloren oder verlegt oder so.
 

Anhänge

  • amzaun21.4.11.jpg
    amzaun21.4.11.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 10
  • bellaballbärgarten21.4.11..jpg
    bellaballbärgarten21.4.11..jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 10
  • bärplatzgarten21.4.11.jpg
    bärplatzgarten21.4.11.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 11
  • schnupperbärbella21.4.11.jpg
    schnupperbärbella21.4.11.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 10
  • bellanarbe21.4.11.jpg
    bellanarbe21.4.11.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 16
Hauptsache, die Hunde sind schön! :D Ist das Fellchen schon wieder nachgewachsen? :uhh:
 
Danke,:D:D Ja, bei Bär ist das Fell schon wieder nachgewachsen, bei Bella sieht man am letzten Bild die Narbe oder?? Bei Bella dauert es etwas länger bis das Fell wieder nachwächst(was für ein Wort:D)
 
Pittiplatschine Hier sind "Deine" Wuschelhunde.
 

Anhänge

  • zungebäram24.4.11.jpg
    zungebäram24.4.11.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 16
  • habedichbella24.4.11.jpg
    habedichbella24.4.11.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 11
  • gefährlichehunde24.4.11.jpg
    gefährlichehunde24.4.11.jpg
    84 KB · Aufrufe: 12
  • frauchenbellaärgertmichschonwieder24.4.11.jpg
    frauchenbellaärgertmichschonwieder24.4.11.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 11
und weiter gehts.
 

Anhänge

  • lachenderbärplatz24.4.11.jpg
    lachenderbärplatz24.4.11.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 7
  • pausebella24.4.11.jpg
    pausebella24.4.11.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 5
  • pausebär24.4.11.jpg
    pausebär24.4.11.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 6
  • wohlfühlbellaam24.4.11.jpg
    wohlfühlbellaam24.4.11.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 4
nochmal
 

Anhänge

  • nagutspielichhaltmitbella24.4.11.jpg
    nagutspielichhaltmitbella24.4.11.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 7
  • bärhöraufbella24.4.11.jpg
    bärhöraufbella24.4.11.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 7
Gern geschehn. Ich finde die beiden auch :love::love::love::love:Vor allem meinen Bär.
Hat er sich doch heut von Bella mal zum spielen überreden lassen, aber wenn er nicht mehr will, schaut man Frauchen ganz verzweifelt an.:D Bär lässt sich soviel von Bella gefallen.
 
Übung mit beiden auf Spaziergang, dachte ich geh, wenn keiner unterwegs ist, aber das war wohl nichts, war andauernd am umdrehn, aber es hat geklappt.
 

Anhänge

  • übungplatzbleibbär25.4.11.jpg
    übungplatzbleibbär25.4.11.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 2
  • übungplatzsitzbellabärbleib.jpg
    übungplatzsitzbellabärbleib.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 2
  • braverbäram25.4.11.jpg
    braverbäram25.4.11.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 3
weiter.
 

Anhänge

  • schönerückenbärbella25.4.11.jpg
    schönerückenbärbella25.4.11.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 3
  • bärgasse25.4.11.jpg
    bärgasse25.4.11.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 3
  • brunnenbäram25.4.11.jpg
    brunnenbäram25.4.11.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 4
  • brunnenbella25.4.11.jpg
    brunnenbella25.4.11.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 4
:love: was habt Ihr denn geübt? Ganz allgemein oder was Spezielles?
 
also, allgemein, sitz und bleib, platz und bleib, steh, usw., bei Bär klappt das ja meistens ganz gut, Bella hat noch Lernbedarf.Entweder sie kapierts nicht oder sie will nicht, ich denk aber eher letzteres. Aber genau weiss mans nicht.Aber bei Bär hats ja auch länger gebraucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Schluss begrüssten sie noch ihren Freund, der im Garten seines Grundstücks war, den lieben beide.
 
Mal schnell Deinen Thread kapern: Guck mal, das ist Lucky, der Hund meiner Eltern. Vom Fellchen her würde der doch gut zu Deinen beiden passen, oder? :D



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
955
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten