1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bär und Bella

  1. Meine beiden.
     
    #1 kaukase
  2. Die sehen so verflixt kuschelig aus. Ich glaub' ich mag nur große Hunde mit richtig Pelz :love:
     
    #2 felis
  3. Wenn es so ist, wie ich denke :)lol:), dann passen die Namen 1a :zufrieden:
     
    #3 Pommel
  4. Was denkst Du denn Pommel??:lol:
     
    #4 kaukase
  5. Sehen toll aus die beiden!
    Ich denke Bär ist der dunkle und Bella die Schneeflocke?!?
     
    #5 Kaddüü
  6. stimmt genau.:)
     
    #6 kaukase
  7. Die zwei Teddys gefallen mir auch sehr gut!:love:
    Muss man die viel bürsten?
     
    #7 Nickimops
  8. Also ich bürste die beiden 1-2mal die Woche. Und die beiden lieben es auch.
    Bella hat schon versucht sich selber und Bär zu bürsten.:lol::lol::lol:
    Meine vorige Bella hat sich leider nicht bürsten lassen :(
     
    #8 kaukase
  9. Auf Wunsch kommen die Bär und Bella Bilder jetzt hier rein, dann ist das ein grosser Thread.
    Und wie gesagt, Bella darf lt TA nur an der Leine in den Garten, wegen der OP Kreuzbandriss.
     
    #9 kaukase
  10. :love::love: Plüschiiiiiiiiiiii
     
    #10 Tyson+Luna
  11. 1. War das kein Wunsch von mir sondern ne kleine Anregung
    2. Dann bin ich ja beruhigt

    3. Fand ich es ein wenig lästig, dass ich nen Bilderfred aufmache und da sind nur ganz wenig Bilder drin, wie irgendwer ne Socke frisst oder nen neuer Fred wie die beiden im Garten sind and so on.
    Das kann man nunmal in einem zusammenfassen, dann kann ja jeder, wenn er deine Hunde mal ankucken will, den einen Fred aufmachen und muss sich nicht durch 20 wühlen.
     
    #11 Sarah&Andra
  12. :verwirrt: verstehe ich jetzt nicht. Hier macht doch jeder mehrere Bilderfreds für seine Hunde auf. Finde ich jetzt unsinnig.
     
    #12 Tyson+Luna
  13. Danke, hab es auch nicht bös aufgefasst. Keine Sorge.Danke für die Anregung.
    Bella ist schon ganz hibbelig, weil sie nur an der Leine in Garten darf. Aber ich will ja nicht, dass die OP umsonst war. Ist ja GsD ganz gut verheilt. Bin jede Woche beim TA oder er kommt vorbei.
    So und bei den Innenbildern, leider hab ich das Geld nicht um zu renovieren. Da ist der Putz teilweise von den Hunden weggekratzt, die Türen zerkratzt. Also bitte da, dann auch nicht schimpfen.:heul:
     
    #13 kaukase
  14. Hab mit TA gesprochen, unter Aufsicht, darf Bella ab und an mal kurz ohne Leine in den Garten.Sie muss sich halt anständig benehmen, was ja für einen Junghund nicht immer einfach ist. Hab die Leine aber immer vorsichtshalber dabei.
     
    #14 kaukase
  15. noch ein paar.Und diesmal hat Bella Frauchen an der Leine.:lol:
     
    #15 kaukase
  16. Ausflug nur mit Bella gestern, da Bär ja nicht autofährt.
     
    #16 kaukase
  17. Vom gestrigen Spaziergang.
     
    #17 kaukase
  18. Hoppla, Bilder vergessen. Zuerst vom Spaziergang und dann noch im Garten.
    Das letzte ist auf dem Spaziergang ;). Misthaufen sind einfach wundervoll.
     
    #18 kaukase
  19. Ich liiiiiiebe solche Kullerbilder! :love:
     
    #19 Pittiplatschine
  20. Bär liebt es einfach zu kullern.:love::love::lol:
     
    #20 kaukase
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen