Baden-Württemberg - Wesenstest für Hunde

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baden-Württemberg - Wesenstest für Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

torty
Hi Torty, noch ein wichtiger Tip: mit dem Verhaltenstest ist es wie in der Fahrschule, du musst wissen was auf dich zu Kommt, und vorher diese Tests üben, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen! Und mache dich vorher unbedingt schlau , was für Typen sind die diesen Test...
Antworten
8
Aufrufe
11K
legolas
merlin
Ich glaube fast die haben da was verwechselt, vielleicht einen Löwen mit einem Staff. Tut mir leid, aber ich kann wenn ich so was lese, nur noch mit Sarkasmus reagieren. Gruss Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mark
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
merlin
Wesenstest in Baden-Württemberg 2 Die ersten vier Kampfhunde aus dem Rems-Murr-Kreis sind kürzlich zum freiwilligen Verhaltenstest angetreten. Von 171 registrierten Kampfhunden im Kreis haben sich 87 Hundehalter beim Landratsamt zur Kontrolle angemeldet. Seit der neuen Baden-Württembergischen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
Zurück
Oben Unten