Baden-Württemberg die 7.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
*rechts schau* *links schau*

Wir sind zwar diesmal nicht da, aber ich greif mal Pitlady unter die Arme, indem ich schonmal die Wegbeschreibung einstelle!

Zeit und Spaziergang kommt bestimmt bald in Ergänzung von Pitlady, die das Treffen diesen Monat in die Hand nimmt.


Ihr fahrt von der BAB A6 die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ab. Dort fahrt Ihr dann in Richtung Schwetzingen auf die B 36 auf. ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt kommt eine Ampel, an der es geradeaus nach Schwetzingen geht und links in Richtung Ketsch/Brühl. An dieser Ampel fahrt links Richtung Ketsch/Brühl ab.
Ihr fahrt dann die ICE-Trasse und kommt dann wieder an eine Ampel. Dort biegt Ihr wieder nach links ab in Richtung Ketsch. Gleich drauf, an der nächsten Ampel dann rechts ab, wieder in Richtung Ketsch.
Jetzt seid Ihr nach ca. 500 m in Ketsch.
Gleich am Ortseingang kommt ein Kreisverkehr, den Ihr geradeaus weiterfahrt.
Ihr seid jetzt auf der Schwetzinger Straße, auf der Ihr immer auf dieser Straße weiter fahrt.
Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein kleiner Platz, am Eck zur Schwetzinger Straße hin steht eine Telefonzelle. Dort müsst Ihr nach links abbiegen in die Schillerstraße. Da an dieser Ecke leider kein Straßenschild steht, könnt Ihr Euch daran orientieren, das die Straße die nach rechts abgehen, alle Rheinstraßen heißen. Die Schillerstraße geht links ab, zwischen der 3. Rheinstraße und 4. Rheinstraße (diese gehen rechts ab von der Schwetzinger Straße).
Jetzt kommt dann auf der linken Seite die Gaststätte Zum Kronprinzen. Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.


a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Shevoice

Danke für deine Hilfe hab grad zu ghost gesagt am Sonntag posten wir den Beitrag fürs Treffen und da hats doch dich libe She schon für mich getan. Danke echt klasse von dir, *knuddemalganzdolle*.

echt schade das ihr net dabei seit. Aber ihr habt bestimmt genauso viel Spaß im URLAUB wie wir beim Treffen lol.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
gruezi pitlady,

hast dir schon ne uhrzeit ausgedacht?

bin natürlich wieder dabei und warscheinlich
kommen noch bekannte mit ihrer fila hündin und einem kleinen jacky
smile.gif




regina:)
 
Hallo Freunde diesmal können wir leider nicht kommen, sind am Wochenende in Pullman - City und haben anschliessend noch Umzugsstress.
Tut mir WIRKLICH leid.
Das nächste Mal ganz sicher wieder.
Ganz liebe Grüsse Raceman, Big-Foot und Roy
 
Eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen diesmal mit Storms zusammen zu kommen. Aber leider klappt es auch bei mir aus Termingründen wieder nicht!
Echt schade, denn wir hätten Euch sooo gern mal persönlich kennengelernt!!!

Connie & Hera
 
Hallo zusammen

Also Treffpunkt für unser Treffen wird wieder 17.00 Uhr sein beim Griechen. Mein Menne GhostDog wird später nachkommen muß im media markt arbeiten sowas nennt man verkaufs offener Sonntag. Kommt also erst gegen 18.30.

Zu Volker:

Mensch du kannst mich net einfach so im Stich lassen hab darauf insgeheim gehofft, das du bestimmt den weg noch finden wirst wo wir das vorletzte mal spazieren waren. Jetzt lasst du mich einfach im stich. schnief

Denke mal wir werden das schon was passendes finden, oder mal so ganz vorsichtig zu regina schiel.

Hoffe es kommen noch ein paar leutz freu mich bis dann

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
He Pitlady, jetzt hast Du mir ein schlechtes Gewissen eingeredet und wenn es irgendwie zeitmässig geht probier ich die Kurve noch zu kriegen.
Mit dem Weg finden haste bei mir aber ganz schlechte Karten, brauch ja schon einen Plan um morgens mein Bad zu finden.
By Volker
 
Hi Pit,

wir würden eigentlich auch sicher kommen, d.h. wenn unser Karren wieder i. O. ist, weisch ja, der Oli is KfZ-ler, aber beim eigenen Auto.... das kann ja warten...
Bin aber noch guter Hoffnung...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Volker

wäre echt supi wenn ihr noch kommen könntet, na wir werden schon was zum spazieren gehen finden, oder regina

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Hi leutz ,

bin auch wieder mit von der partie...wenn ich sonntag noch mit Staffi aus dem Th Stuttgart draussen bin, kann sein das ich später als 17 uhr komme..weiss noch net genau..aber wenn ich werde ganz sicher da sein..

*knuffelsPitlady


also man sieht sich

Storms

schade das conny nicht kann..:(
 
@pitlady...

sicher finden wir was schönes zum laufen,
kann doch nicht so schwer sein
smile.gif


also mir wäre sogar ein anderer weg lieber, denn
wenn du dich erinnern kannst, es waren sehr viele nervige autos unterwegs.

komme diesmal, wenn es klappt, mit 2 hundis;)))))))))))))))))))))))

regina:)
 
Hiho Pitlady,
werde diesmal auch mal wieder da sein.
Den Weg vom vorletzten Mal wüsste ich noch, und was die neugierigen Autos angeht: wir sollten doch an dem linken Weg abbiegen
biggrin.gif


Falls Private Joker wieder mitkommt: bind deinem Staffbull(chen) *frech grins* Stelzen unter, damit er sich net aufstützen muss, wenn er meinen begrüsst
biggrin.gif


Bis dann


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Pitlady: gern geschehn, Süße
wink.gif
Wären ja gerne dabei, aber wir müssen ja jetzt leider leider, weil wir gebucht haben
wink.gif
Ich hoff nur, wir haben keine allzu bombige Stimmung!

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo Heather

Schön das du oder ihr wieder kommt, unsre Hunde haben sich ja so bombig verstanden. Freu Freu

Also hoffe doch es kommen einige *grins* Treffpunkt ist beim Griechen 17.00Uhr in Ketsch Wegbeschreibung hatt mir die liebe She schon kopiert.

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen bis dann

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
hi pitlady
och mensch wir wären wirklich gerne dabei aber du weist ja warum es bei mir nicht geht,ich hoffe das es nächstes mal mir wieder besser geht arbeite daran,ich wünsche euch viel spass.

Ballu
 
hi ballu hi bärin

Ja klaro weiss ich das ihr gerne zum Treffen gekommen werd. Aber es ging halt leider nicht, aber beim nächsten mal seit ihr wieder dabei.

Trefen war in kleiner Runde, aber wie immer wars sehr schön. Gassie gehen war etwas naß und schlammig, aber regen macht schön.

Hoffe das nächste mal werden es ein paar mehr leutz sein und hätte auch nix gegen besseres Wetter.

Ach vermisst habe ich beim Treffen Private Jocker und Storms.

Eure Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
Hallo Leute, mir hats leider nicht gereicht.
Kam erst ziemlich spät von Pullman zurück. Ein paar Unfälle haben leider zu längeren Staus geführt und der teilweise Sintflutartige Regen hat den Rest besorgt, dafür klappt es aber beim nächsten mal.
LG Raceman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baden-Württemberg die 7.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AmericanStaffy
A
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
740
Grazi
L
Hmm, schade, ich wohne auch im Kreis Tübingen. Dann wird es wohl eher nichts.:dog:
Antworten
28
Aufrufe
2K
L
bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten