Baden-Württemberg die 10.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Hallo BW-ler und Nachbarn,

nächsten Sonntag ist es wieder soweit, Treffen wie üblich am 3. Sonntag - dieses Mal am 20.01.02, wieder 17.00 Uhr, wenn wir spazieren gehen - haben wir genug Hunde oder bleiben wieder so viele zuhause? Bitte kurz Nachricht.


Wegbeschreibung:

Ihr fahrt von der BAB A6 die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ab. Dort fahrt Ihr dann in Richtung Schwetzingen auf die B 36 auf. ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt kommt eine Ampel, an der es geradeaus nach Schwetzingen geht und links in Richtung Ketsch/Brühl. An dieser Ampel fahrt links Richtung Ketsch/Brühl ab.
Ihr fahrt dann die ICE-Trasse und kommt dann wieder an eine Ampel. Dort biegt Ihr wieder nach links ab in Richtung Ketsch. Gleich drauf, an der nächsten Ampel dann rechts ab, wieder in Richtung Ketsch.
Jetzt seid Ihr nach ca. 500 m in Ketsch.
Gleich am Ortseingang kommt ein Kreisverkehr, den Ihr geradeaus weiterfahrt.
Ihr seid jetzt auf der Schwetzinger Straße, auf der Ihr immer auf dieser Straße weiter fahrt.
Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein kleiner Platz, am Eck zur Schwetzinger Straße hin steht eine Telefonzelle. Dort müsst Ihr nach links abbiegen in die Schillerstraße. Da an dieser Ecke leider kein Straßenschild steht, könnt Ihr Euch daran orientieren, das die Straße die nach rechts abgehen, alle Rheinstraßen heißen. Die Schillerstraße geht links ab, zwischen der 3. Rheinstraße und 4. Rheinstraße (diese gehen rechts ab von der Schwetzinger Straße).
Jetzt kommt dann auf der linken Seite die Gaststätte Zum Kronprinzen. Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.


manta01.gif

shevoice
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiss nicht ob wir kommen, aber ich bin auf alle Fälle da, aber ohne Wuff und wahrscheinlich erst kurz nach 17 Uhr...
 
Also wir sind auch dabei mit Hundis, hofe das diesmal unser Auto uns heil zum Treffen bringt. Freu michs chon ganz doll.

Pitlady

fish.gif
 
hallo !
Ich werde wohl auch kommen, und mich und meinen Wuff mal vorstellen ! Problem ist nur , daß er nicht jeden Rüden mag! Notfalls kann er ja im Auto bleiben !

Mein ganzer Stolz und Schatz "Link"
linkxx.jpg
 
hi zusammen
wir kommen auch wieder,höchstens es wetter sollte sich verschlimmern,dann würde ich euch aber bescheid geben.
viele liebe grüsse die baerenfamilie.

Ballu
 
AmstaffLink...das sollte eigentlich kein Problem sein...ich hatte letztens auch meinen mit und der verträgt sich überhaupt nicht mit anderen Rüden..

Und ich denke, die anderen sind viel zu neugierig
smile.gif
auf euch zwei, das sie sagen würde, er darf nicht mit hoch...(würde eh nicht vorkommen)..*lol*
 
Na dann ist auf jeden Fall 17.00 Uhr spazieren angesagt
wink.gif
Wie immer dann für die, die´s nicht schaffen oder keine Lust auf Kälte haben 18 Uhr Wirtschaft
smile.gif


manta01.gif

shevoice
 
Ich freu mich drauf ! Bis Sonntag !

Mein ganzer Stolz und Schatz "Link"
linkxx.jpg
 
hi @,

komme auch wieder mit hundi, spaziergang lohnt sich also schon!

freu mich bis denne...


@she
bin jetzt bei 4 nasen, wieviele brauche ich noch um dich einzuholen?
hab sie vom sperrmüll aufgesammelt, neee... von der zeitung sperrmüll
smile.gif

ist wohl schon älter aber trotzdem ganz lieb
smile.gif
smile.gif


regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
*g* @ Regina - Kommt drauf an, ob Bernhard Königin Einauge Jenna noch hergibt
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Hallo!

ich wurde von meinem Schatz beauftragt euch mit zuteilen, das wir auch kommen ;)
sprich wauzi, Marvin, Thyras und Sheila werden euch den wohl am Sonntag aufn Keks gehen ;) klein Ricco ist leider verhindert, er hat anderweitige Termine ;)
 
...wozu ergänzend noch zu erwähnen wäre, daß wir beabsichtigen zum Spazierganz da zu sein, vor allem deshalb, daß unsere Pappnasen in der Kneipe nicht son Streß mit den anderen Hunden veranstalten

Allerdings sind wir so dermaßen chronisch unpünktlich, daß Ihr nicht auf uns warten solltet... Kann mir vielleicht jemand eine sms schicken, in welcher Richtung Ihr los seid, falls wir noch nicht da sind?

0171 / 4107634 <------- handy von termin-feindlicher wauzi
wink.gif


Bis morgen!
smile.gif


wauzi

frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
Marvin: *she immernoch in der Kneipe sitzt und unter den Tischen sucht*
wink.gif


wauzi: bis 22 h spazieren gehen war uns dann doch etwas zu lang *gg*

@all: schön wars wieder
wink.gif
smile.gif
smile.gif


manta01.gif

shevoice
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Marvin: *she immernoch in der Kneipe sitzt und unter den Tischen sucht*
wink.gif


wauzi: bis 22 h spazieren gehen war uns dann doch etwas zu lang *gg*

[/quote]

Also.. das unter dem Tisch war Sheila - so gut hab ich Marv noch nicht erzogen
biggrin.gif


Und für 22h bin ich etwas zu doof... *fragendguck* Wir waren eigentlich fast pünktlich *g* um halb sechs da und nach dem Spazieren um halb sieben im Kronprinzen... Jetlag?
wink.gif


Aber zumindest Deinem letzten Satz würde ich zustimmen
smile.gif


wauzi



frettchen001.gif
frettchen002.gif
 
hi zusammen
mensch das freut mich das es euch gefallen hat,wir wären ja auch gerne gekommen,aber das haus hat momentan vorang hoffe das nächstes mal wieder klappt.
viele liebe grüsse von der baerenfamilie.

Ballu
 
Alles in allem eine Scheener Abend...und den Zonk in Sachen Unpünktlichkeit hatte ja mehr oder weniger ich gezogen
smile.gif

Gesprächsstoff war ja trotzdem genug da..war jedenfalls saugemütlich..
biggrin.gif
 
Hallo

Ja war wie immer sehr schön, essen war auch sehr lecker.

Ich freue mich immer wieder auf unser monatliches Treffen, und bin froh so viele nette Ksler kennengelernt zu haben.

Vermisst in unsrer Runde hab ich diesmal PJ und Heather mit den Hunden Aiko (der Rammler) und Ronja (das schnuggelige Baby).

Hoffe das nächste mal seit ihr wieder dabei.

Pitlady



fish.gif
 
Wollte auch nur sagen, daß es mir gefallen hat !
Werde beim nächsten mal wiederkommen !
Gruß an alle !


Ps.:Essen war wirklich gut !

Mein ganzer Stolz und Schatz "Link"
linkxx.jpg
 
@ all,

kann mich den anderen nur anschließen, war wiedermal schön!
die kleine hat den schreck auch ganz gut weggesteckt und hoffentlich bald vergessen.
sie weicht jedem hund aus
smile.gif


wir könnten uns das nächste mal ja früher treffen, damit wir nicht im dunkeln laufen müssen?!?

so jetzt schnell wieder an den tisch und weiter lernen, drückt mir die daumen, am freitag hab ich zwischenprüfung
frown.gif


regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baden-Württemberg die 10.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AmericanStaffy
A
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
740
Grazi
L
Hmm, schade, ich wohne auch im Kreis Tübingen. Dann wird es wohl eher nichts.:dog:
Antworten
28
Aufrufe
2K
L
bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten