Bademöglichkeit mit Hund in Berlin/ Brandenburg gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5251

... wurde gelöscht.
Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand eine ruhige Stelle, wo ich mit meinem Hundi schwimmen gehen kann, Raum Berlin und Brandenburg??? :unsicher:

Früher war ich bei Kiekebusch bei Schönefeld, aber das Wasser ist total ätzend, die Haut von meinem Hund sah danach entsetzlich aus.

Am Flughafensee ist es viel zu voll, das geht garnicht. Ein ruhiges Eckchen mit bedenklosem Wasser - kann doch nicht so schwer sein sowas zu finden ;-(( :heul:

Na vielleicht hat der ein oder andere einen Tip. Danke im voraus
Gruß
Christine
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 5251 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kommt drauf an wo genau? Norden, Osten, Westen? Ich kann dir nur den Liebnitzsee in Wandlitz (Norden 15min. von Berlin Buch) empfehlen. Der ist echt groß, daher findet man auch mit Hund immer noch ne Stelle zum baden und das Wasser ist schön klar. Ist aber ein Waldsee, also muss man auf schöne Strände verzichten.
 
Wir gehen jeden Tag in den Hönower Seen schwimmen. :hallo:
 
Ich habe hier einen kleinen Waldsee, den hatte ich Samstag ganz für mich alleine.

Ist allerdings 20 km südlich vom Schönefelder Kreuz.

Bei interesse bitte PN schicken ;)
 
Hallo
Spandau, Pichelswerder, da darfste deinen Hund in die Havel schicken. Neben einer Badestelle, wo sich auch einige Menschen ins Wasser begeben, gibt es noch eine Menge kleiner Buchten, die nicht so voll sind. Das Ganze ist ein Hundeauslaufgebiet und waldmäßig schön, aber nicht besonders groß.

LG
Markus
 
Hab da noch den Vogelsdorfer See nähe B1 im Angebot;) am WE badeten da genau 5 Leute und man hat mehrere Stellen, Tonka geht da auch rein und andere Hunde auch:)
 
Ich gehe fast täglich an den Grunewaldsee muss man n stück durch den wald und dann kommt man an den see ist ein offizielles Hundeauslaufgebiet:)
 
Hab da noch den Vogelsdorfer See nähe B1 im Angebot;) am WE badeten da genau 5 Leute und man hat mehrere Stellen, Tonka geht da auch rein und andere Hunde auch:)
Na so schön is der See ja leider nich:(.
Ich glaube in der Nähe von Bestensee hätteste evtl mehr Glück, hier am Stadtrand wird bei dem Wetter ja allet voll sein:(.
 
Hab da noch den Vogelsdorfer See nähe B1 im Angebot;) am WE badeten da genau 5 Leute und man hat mehrere Stellen, Tonka geht da auch rein und andere Hunde auch:)
Na so schön is der See ja leider nich:(.
Ich glaube in der Nähe von Bestensee hätteste evtl mehr Glück, hier am Stadtrand wird bei dem Wetter ja allet voll sein:(.

Für 2 Strassen (also um die Ecke) weiter ist er SCHÖN:hallo::hallo:....gestern waren da mindestens 12 Leute baden. Wasser ist jedenfalls ok.........

Da redet wohl jemand der hier mal heimisch war oder ist:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bademöglichkeit mit Hund in Berlin/ Brandenburg gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Babeblond
Hmm, ist Troisdorf nicht auch irgendwo 'grob' in der Nähe von Hennef? Da gibt es den 'Rotter See', wo man auch schön mit Hund baden kann- allerdings würde ich nicht an den 'Haupt'Strand gehen wo alle liegen (und bestimmt der Ein- oder Andere meckert :hmm:), sondern etwas weiter abseits, gibt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
495
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
415
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
139
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten