Bademantel selbstgemacht, aber wie?

Timba

10 Jahre Mitglied
Hi ihr Lieben.
Nächste Woche bekomme ich endlich eine Nähmaschine und wollte den Hundis einen Bademantel mit Bauchlatz selbst nähen. Nur irgendwie fällt mir nicht so richtig ein wie ich das am besten machen könnte.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee????
Meine Suche im Netz war nicht wirklich erfolgreich
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Timba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist jetzt OT , aber wozu braucht der Hund denn einen Bademantel?


LG Barbara
 
Ich muss sie zwecks Allergie einmal die Woche waschen und bei dem Wetter hier ist das nicht so toll wenn sie zum letzden Gassigang nass raus muss
 
Butch-Coach hier im Forum hat doch schon welche genäht, oder?
 
Das Aussietier hasst nix mehr als den Fön, lol. Deshalb lieber Bademantel ist schonender für meine Nerven und das Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bademantel selbstgemacht, aber wie?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Rund um den Hund Trockenmantel/Bademantel oä
Das sieht super aus :) Aber ich glaube den Ohren steht alles gut :D :fuerdich:
Antworten
9
Aufrufe
1K
einbiest
T
Ich bekomme immer die Werbung von Schecker. Die haben einen Bademantel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Von den Größen her scheinst Du bessere Auswahl zu haben
Antworten
1
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Thai
Ach so :) M -L würd ich sagen . Sitzt bei mir schlabbrig und ich trage S/M je nach dem .
Antworten
4
Aufrufe
544
Thai
B
Bei meinen Recherchen hab' ich diese hier gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (mußt a bisserl runterscrollen, bis Foto kommt) Bin auch noch total unschlüssig, ob und wie und überhaupt...:cry:. Zumal ich auch noch so was kompliziertes haben möchte, damit ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
B
Zurück
Oben Unten